Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›von T-Online 5 import zu Incredimail
- Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:50 um 4. März 2008 von sontag96 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 2. März 2008 um 15:42 #45034calendarisTeilnehmer
Hallo, ;(
ich habe eine E-Mail-Adresse schon längere Zeit in Incredimail erfolgreich eingerichtet – funktioniert einwandfrei – jetzt habe ich eine zweite Adresse – habe ich auch eingerichtet – soweit so gut.
Man sieht auch in Incredimail, daß die Adresse mit einbezogen wird, beim Abholen usw. – aber die E-Mails bleiben in T-Online hängen.
Wenn ich importieren will, zeigt es mir keinerlei t-online Ordner an ?
Vielleicht hat jemand Erfahrung, damit ich t-online schnell wieder los werde.
Grüße
Doris2. März 2008 um 17:20 #157842sontag96TeilnehmerHallo calendaris,
> aber die E-Mails bleiben in T-online
> hängen.Was genau meinst Du damit?
> Wenn ich importieren will, zeigt es mir keinerlei T-online
> Ordner an ?Was genau meinst Du damit?
> Vielleicht hat jemand Erfahrung, damit ich T-online schnell
> wieder los werde.Was genau meinst Du damit?
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]vpvyuv@trashmail.net[/email]2. März 2008 um 19:31 #157843calendarisTeilnehmerHallo, 🙁
der Ordner oder besser gesagt das T-Online-E-Mail-Programm wird nicht angezeigt, d.h. es werden nur Programme wie Outlook, Outlook Express, Eudora usw. angezeigt – ich habe auch schon bei T-Online versucht alles mögliche durchzuprobieren – ergebnislos!!!
Ich hasse T-Online!!!!!!!!!!!
Grüße
Doris2. März 2008 um 20:54 #157846NobbiModeratorHallo Doris,
versuche die von Sontag96 gestellten Fragen bitte Punkt für Punkt zu beantworten.
1.
> aber die E-Mails bleiben in T-online
> hängen.Was genau meinst Du damit?
Dazu von mir:
Werden sie da nicht abgerufen oder bleiben sie da im Ordner aber Du möchtest sie da löschen?
Das ließe sich in IM einstellen das nach abholung die Mails im T-Online Postfach gelöscht werden.
(Wenn es das ist was Du mit Deiner Frage meinst)2.
> Wenn ich importieren will, zeigt es mir keinerlei T-online
> Ordner an ?Was genau meinst Du damit?
3.
> Vielleicht hat jemand Erfahrung, damit ich T-online schnell
> wieder los werde.Was genau meinst Du damit?
Bitte mit kurzen Sätzen.
Nachher kann man näher darauf eingehen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion3. März 2008 um 21:08 #157876calendarisTeilnehmerHallo,
punkt 1
ich habe doch in Incredimail eine Option von Import der bisherigen Nachrichten, wenn ich dies bearbeite – sehe ich kein T-Online-E-Mail-Programm – und finde auch mit durchsuchen nichts –punkt 2
ich kann von der neuen E-Mail-Adresse – mit Absenderangabe aus Incredimail E-Mails versenden – aber Antworten kommen nur in T-Online an, d.h. ich muß in T-Online-E-Mail-Center gehen –punkt 3
Ich hasse T-Online – zu umständlich – zu langsam – ich liebe IncredimailIch hoffe mit diesen Antworten könnt Ihr was anfangen.
Mfg
Doris3. März 2008 um 22:07 #157878vanda69TeilnehmerAlso das Importieren von T-Online nach Incredimail und umgekehrt geht nicht so einfach.
Würde die T-Online Software deinstallieren und danach mit ein Reg.Cleaner(CC-Cleaner) die Reste entfernen.Dann sollte es auch wieder alles klappen.Ist denn Incredimail auch als dein Standardemailclient angeklickt?Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
4. März 2008 um 09:29 #157891calendarisTeilnehmer;(
Hallo,
ich habe doch zwei e-mail-adressen – die ich empfangen muß – was hat es da mit demStandardemailclient auf sich ???Ich stehe auf dem \”Schlauch\” wie man so sagt.
Grüße
Doris4. März 2008 um 09:34 #157892calendarisTeilnehmer;(
Hallo,
ich habe doch zwei e-mail-adressen – die ich empfangen muß – was hat es da mit demStandardemailclient auf sich ???Ich stehe auf dem \”Schlauch\” wie man so sagt.
Grüße
DorisJetzt habe ich T-Online 5 runtergeschmissen und die E-Mails der zweiten Adresse kommen doch nicht in Incredimail an – sondern in T-online E-Mail.
4. März 2008 um 13:02 #157910sontag96TeilnehmerHallo calendaris,
> Jetzt habe ich T-online 5 runtergeschmissen
Du hast also die gesamte T-Online-Software deinstalliert?
> die E-Mails der
> zweiten Adresse kommen doch nicht in Incredimail an – sondern in
> T-online E-MailWie jetzt? Du hast doch gerade geschrieben, Du haettest T-Online 5
deinstalliert?Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]apmngs@trashmail.net[/email]4. März 2008 um 15:22 #157921calendarisTeilnehmer;(
Hallo,
ja, aber wenn ich doch – Internetexplorer und dann \”www.t-online.de\” eingeben komme ich doch auch mit meinen Daten in den Emailcenter von T-Online.
Also, jetzt ist es 15.20 Uhr und es geht immer noch nicht – es kommt keine Mail in Incredimail an.
T-Online-Service hat auch keinen Rat.
Ich verstehe aber nicht, wieso die erste und auch bestehende Adresse geht –
Grüße Doris4. März 2008 um 15:23 #157922calendarisTeilnehmer;(
Hallo,
ja, aber wenn ich doch – Internetexplorer und dann \”www.t-online.de\” eingebe komme ich doch auch mit meinen Daten in den Emailcenter von T-Online.
Also, jetzt ist es 15.20 Uhr und es geht immer noch nicht – es kommt keine Mail in Incredimail an.
T-Online-Service hat auch keinen Rat.
Ich verstehe aber nicht, wieso die erste und auch bestehende Adresse geht –
Grüße Doris4. März 2008 um 15:27 #157923sontag96TeilnehmerHallo calendaris,
jetzt kommen wir der Sache schon etwas auf den Grund.
Wenn etwas passiert, wie Du es schilderst, liegt der Verdacht nahe,
dass Deine Konfiguration fuer Deinen T-Online-Account in Deinem
Programm IncrediMail nicht richtig ist.Ueber den nachfolgenden Link findest Du eine Tabelle.
Bitte studiere den Inhalt der Tabelle und richte Dich nach den dort
angebotenen Informationen.http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html
Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
Daten unkenntlich.Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
Link findest:Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]bnfvjl@trashmail.net[/email]4. März 2008 um 16:28 #157927calendarisTeilnehmer😀
Hallo,
ja genau, das war es – hätte ich auch drauf kommen können, naja, manchmal steht man halt auf dem \”Schlauch\” und nix geht mehr.Danke – Danke – Danke –
Grüße Doris
4. März 2008 um 16:50 #157930sontag96TeilnehmerHallo Doris,
vielen Dank fuer Deine E-Mail.
Es freut mich, dass wir Dir haben helfen koennen.
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]bhfugk@trashmail.net[/email] - AutorBeitrag