von T-Online 5 import zu Incredimail

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›von T-Online 5 import zu Incredimail

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #157842
    sontag96
    Participant

      Hallo calendaris,

      > aber die E-Mails bleiben in T-online
      > hängen.

      Was genau meinst Du damit?

      > Wenn ich importieren will, zeigt es mir keinerlei T-online
      > Ordner an ?

      Was genau meinst Du damit?

      > Vielleicht hat jemand Erfahrung, damit ich T-online schnell
      > wieder los werde.

      Was genau meinst Du damit?

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      mailto: [email]vpvyuv@trashmail.net[/email]

      #157843
      calendaris
      Participant

        Hallo, 🙁
        der Ordner oder besser gesagt das T-Online-E-Mail-Programm wird nicht angezeigt, d.h. es werden nur Programme wie Outlook, Outlook Express, Eudora usw. angezeigt – ich habe auch schon bei T-Online versucht alles mögliche durchzuprobieren – ergebnislos!!!
        Ich hasse T-Online!!!!!!!!!!!
        Grüße
        Doris

        #157846
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Doris,

          versuche die von Sontag96 gestellten Fragen bitte Punkt für Punkt zu beantworten.

          1.
          > aber die E-Mails bleiben in T-online
          > hängen.

          Was genau meinst Du damit?
          Dazu von mir:
          Werden sie da nicht abgerufen oder bleiben sie da im Ordner aber Du möchtest sie da löschen?
          Das ließe sich in IM einstellen das nach abholung die Mails im T-Online Postfach gelöscht werden.
          (Wenn es das ist was Du mit Deiner Frage meinst)

          2.
          > Wenn ich importieren will, zeigt es mir keinerlei T-online
          > Ordner an ?

          Was genau meinst Du damit?

          3.
          > Vielleicht hat jemand Erfahrung, damit ich T-online schnell
          > wieder los werde.

          Was genau meinst Du damit?

          Bitte mit kurzen Sätzen.
          Nachher kann man näher darauf eingehen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #157876
          calendaris
          Participant

            Hallo,

            punkt 1
            ich habe doch in Incredimail eine Option von Import der bisherigen Nachrichten, wenn ich dies bearbeite – sehe ich kein T-Online-E-Mail-Programm – und finde auch mit durchsuchen nichts –

            punkt 2
            ich kann von der neuen E-Mail-Adresse – mit Absenderangabe aus Incredimail E-Mails versenden – aber Antworten kommen nur in T-Online an, d.h. ich muß in T-Online-E-Mail-Center gehen –

            punkt 3
            Ich hasse T-Online – zu umständlich – zu langsam – ich liebe Incredimail

            Ich hoffe mit diesen Antworten könnt Ihr was anfangen.

            Mfg
            Doris

            #157878
            vanda69
            Participant

              Also das Importieren von T-Online nach Incredimail und umgekehrt geht nicht so einfach.
              Würde die T-Online Software deinstallieren und danach mit ein Reg.Cleaner(CC-Cleaner) die Reste entfernen.Dann sollte es auch wieder alles klappen.Ist denn Incredimail auch als dein Standardemailclient angeklickt?

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #157891
              calendaris
              Participant

                ;(
                Hallo,
                ich habe doch zwei e-mail-adressen – die ich empfangen muß – was hat es da mit demStandardemailclient auf sich ???

                Ich stehe auf dem \”Schlauch\” wie man so sagt.

                Grüße
                Doris

                #157892
                calendaris
                Participant

                  ;(
                  Hallo,
                  ich habe doch zwei e-mail-adressen – die ich empfangen muß – was hat es da mit demStandardemailclient auf sich ???

                  Ich stehe auf dem \”Schlauch\” wie man so sagt.

                  Grüße
                  Doris

                  Jetzt habe ich T-Online 5 runtergeschmissen und die E-Mails der zweiten Adresse kommen doch nicht in Incredimail an – sondern in T-online E-Mail.

                  #157910
                  sontag96
                  Participant

                    Hallo calendaris,

                    > Jetzt habe ich T-online 5 runtergeschmissen

                    Du hast also die gesamte T-Online-Software deinstalliert?

                    > die E-Mails der
                    > zweiten Adresse kommen doch nicht in Incredimail an – sondern in
                    > T-online E-Mail

                    Wie jetzt? Du hast doch gerade geschrieben, Du haettest T-Online 5
                    deinstalliert?

                    Freundliche Gruesse

                    sontag96
                    mailto: [email]apmngs@trashmail.net[/email]

                    #157921
                    calendaris
                    Participant

                      ;(
                      Hallo,
                      ja, aber wenn ich doch – Internetexplorer und dann \”www.t-online.de\” eingeben komme ich doch auch mit meinen Daten in den Emailcenter von T-Online.
                      Also, jetzt ist es 15.20 Uhr und es geht immer noch nicht – es kommt keine Mail in Incredimail an.
                      T-Online-Service hat auch keinen Rat.
                      Ich verstehe aber nicht, wieso die erste und auch bestehende Adresse geht –
                      Grüße Doris

                      #157922
                      calendaris
                      Participant

                        ;(
                        Hallo,
                        ja, aber wenn ich doch – Internetexplorer und dann \”www.t-online.de\” eingebe komme ich doch auch mit meinen Daten in den Emailcenter von T-Online.
                        Also, jetzt ist es 15.20 Uhr und es geht immer noch nicht – es kommt keine Mail in Incredimail an.
                        T-Online-Service hat auch keinen Rat.
                        Ich verstehe aber nicht, wieso die erste und auch bestehende Adresse geht –
                        Grüße Doris

                        #157923
                        sontag96
                        Participant

                          Hallo calendaris,

                          jetzt kommen wir der Sache schon etwas auf den Grund.

                          Wenn etwas passiert, wie Du es schilderst, liegt der Verdacht nahe,
                          dass Deine Konfiguration fuer Deinen T-Online-Account in Deinem
                          Programm IncrediMail nicht richtig ist.

                          Ueber den nachfolgenden Link findest Du eine Tabelle.

                          Bitte studiere den Inhalt der Tabelle und richte Dich nach den dort
                          angebotenen Informationen.

                          http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html

                          Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
                          Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

                          Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
                          Daten unkenntlich.

                          Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
                          koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
                          Link findest:

                          Das Posten von Bild-Dateien

                          Freundliche Gruesse

                          sontag96
                          mailto: [email]bnfvjl@trashmail.net[/email]

                          #157927
                          calendaris
                          Participant

                            😀
                            Hallo,
                            ja genau, das war es – hätte ich auch drauf kommen können, naja, manchmal steht man halt auf dem \”Schlauch\” und nix geht mehr.

                            Danke – Danke – Danke –

                            Grüße Doris

                            #157930
                            sontag96
                            Participant

                              Hallo Doris,

                              vielen Dank fuer Deine E-Mail.

                              Es freut mich, dass wir Dir haben helfen koennen.

                              Freundliche Gruesse

                              sontag96
                              mailto: [email]bhfugk@trashmail.net[/email]

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...