Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Von Xe auf Incredimail2
- This topic has 14 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:46 um 2. April 2010 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 1. April 2010 um 18:50 #51442Old-ManParticipant
Guten Tag Ihr lieben Helferlein.
Nun habe ich schon sehr viel über die neue Version 2 von ICM gelesen. Gerne möchte ich auf die neue Version von ICM umsteigen. Aber ich hätte zuvor noch ein paar Fragen. Ich habe von Xe die Premium Version,den Letter-Creator und die Gold-Version.Frage 1. Muß ich die Code vor der Installation von ICM löschen und neu eingeben? Oder kann ich einfach updaten?
Wie immer meinen herzlichen Dank.Da wir ja bald Ostern haben wünsche ich Euch allen ein gesundes Osterfest.
Grüße aus dem Norden von Old-Man
1. April 2010 um 20:02 #179127NobbiModeratorHallo Old Man,
schau mal hier Lizenz von IncrediMail XE auf IM 2 anwendbar? bei Frage und Antwort 1.
Somit sollte es also keine Probleme geben.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion1. April 2010 um 23:29 #179135Old-ManParticipantGuten Abend Nobbi.
Danke für die Antwort. Ich habe soeben die neue Versio von ICM installiert. Ja nach meiner Meinung hat alles bestens geklappt. Nur noch eine dumme Frage von mir: es wird immer noch die Xe Version angezeigt. Ist das richtig? Woran erkenne ich, dass ich die Version ICM 2 habe? Entschuldige diese Frage, aber ich weiß es wirklich nicht. Oder werde ich so langsam…..alt?Grüße aus dem Norden von Old-Man
1. April 2010 um 23:42 #179137NobbiModeratorHi,
wo wird Dir angezeigt das Du noch die XE Version hast?
Welche Version man hat erfährt man über Hilfe > Info über IncrediMail 2.0 (sollte da stehen)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion1. April 2010 um 23:53 #179138Old-ManParticipantHallo Nobbi, genau dort habe ich gesucht. Und da steht bei mir immer noch
\“ ICM Xe Build ID 5864332\“. Da ist irgend etwas bei mir schief gelaufen.
Allerdings habe ich z.B. einige \“ Skins und Melder\“ die ich vorher nicht hatte. Schon seltsam.[Editiert am 1/4/2010 von Old-Man]
Grüße aus dem Norden von Old-Man
2. April 2010 um 00:05 #179139NobbiModeratorUnd was geschieht wenn Du \“Auf Aktualisierung prüfen\“ klickst?
Oder wie hast Du Aktualisiert?
Von der IncrediMail-Seite auf IncrediMail-Upgrade?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion2. April 2010 um 00:10 #179140Old-ManParticipantWenn ich auf \“ aktualisieren\“ gehe wird mir gesagt : Sie haben schon die neueste Version! 😀
Grüße aus dem Norden von Old-Man
2. April 2010 um 00:15 #179141NobbiModeratorNa dann hol Dir von der IncrediMail Seite das IncrediMail-Upgrade.
Oder hattest Du das schon gemacht?
Weil Du schreibst das Du jetzt einige Skins und Melder hast die Du vorher nicht hattest.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion2. April 2010 um 00:19 #179142Old-ManParticipantJa das habe ich gemacht. Entschuldige habe ich vergessen zu schreiben.
Aber ich versuche es morgen nocheinmal und werde Dir berichten. Jedenfalls danke ich für Deine schnelle Auskunft.Grüße aus dem Norden von Old-Man
2. April 2010 um 00:22 #179143NobbiModeratorOk, alles klar.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion2. April 2010 um 11:36 #179147Old-ManParticipantHallo Nobbi, wie gesagt habe ich heute noch einmal versucht \“ ICM2\“ zu installieren. Von der \“ H.P.\“ von ICM. Aktualisieren auf I.C.M.2 Das aber klappt nicht bei mir.Es wird installiert, aber nicht ICM2, sondern ICM XE. Warum auch immer. Keine Ahnung. Jetzt habe ich mir die ICM2-Version bei \“ CHIP:de runter geladen. Bin aber am überlegen ob ich installieren soll oder nicht. Ich warte einmal Deine Meinung ab. Wenn nicht anders behalte ich die \“ alte\“ Version zunächst noch. Es läuft ja alles. bestens. Für Deine Hilfe und Auskunft nochmals herzlichen Dank.
Grüße aus dem Norden von Old-Man
2. April 2010 um 12:12 #179151NobbiModeratorHallo Old-Man,
an un für sich spricht nichts dagegen die Version die Du bei Chip.de geladen hast zu installieren.
Denn so würde ich mal behaupten sind das ein und die selbe Version.Jeder holt die sich auf seine Seite und verteilt die bzw. bietet die an.
Die gibt es mit Sicherheit auch auf computerbild.de oder pcwelt.de etc. .So wird auch gewährleistet das wenn es nicht nur auf einer Seite liegen würde der Traffic und somit die der Zugriff auf die Version für alle verfügbar ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion2. April 2010 um 13:13 #179153Old-ManParticipantDanke für die Nachricht Nobbi. Ich werde es dann einmal versuchen.Ich bin da immer lieber etwas vorsichtig. Ich gebe Dir wieder nachricht wie es gelaufen ist.
Danke nochmals.Grüße aus dem Norden von Old-Man
2. April 2010 um 13:37 #179154Old-ManParticipantHallo Nobbi, ich habe es gerade versucht,aber das geht auch nicht. Ich bekam den \“ Hinweis\“ Für die benutzerdefinierte Aktion konnte nicht auf die VBScript-Laufzeitumgebung zugegriffen werden.Was immer das auch bedeutet. Also lass ich es zunächst. Aber etwas komisch ist das schon.
Grüße aus dem Norden von Old-Man
2. April 2010 um 13:46 #179155NobbiModeratorJa das wundert mich auch.
Beim PKW sagt man ja : Fängt mit A an und hört mit O auf.
Da funktioniert ja auch nicht immer alles so wie es soll oder wie man es sich wünscht.
Und so ist der PC wohl auch einzustufen.Nur wo ist die Lösung zu suchen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag