vorgang unvollständig

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›vorgang unvollständig

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #28726
    Unbekannt
    Participant

      hallo ich bin neu hier und habe ein prob mir incredimail
      ständig zeigt er mir an : vorgang unvollständig warum
      habe da nicht so viel ahnung von
      kann mit jemand helfen
      biiitttteeeee

      #97086
      shinita
      Participant

        hallo,
        problem tritt beim versenden und empfangen auf?
        dies liegt eher am server, der auch mal überlastet sein kann.

        dennoch leere auch mal im internetexplorer/extras/internetoption
        die dateien/verlauf und cookies.

        hast du tuneup oder purgatio, dann lasse prog. mal dein system checken.
        beide prog. habe ich getestet, benutze diese und bin damit zufrieden.
        testversionen im netz:www.tuneup.de oder . http://www.abelssoft.de

        Gruß shinita

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘vorgang unvollständig’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...