Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Vorschaufenster lässt sich nicht aktivieren
- This topic has 11 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 19:21 um 22. Januar 2011 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 19. Januar 2011 um 18:18 #53187taxi955Participant
Hallo, bin ganz neu hier im Forum. Habe schon die \“Suche\“ versucht, doch leider kein Erfolg. Das Problem: Nach dem neuesten Update (4852) habe ich unter Ansicht keine Möglichkeit mehr das Vorschaufenster zu aktivieren. Ist das ein Fehler od. gewollt?? Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank.
taxi955Threadtitel angepasst
[Editiert am 19/1/2011 von Nobbi]
19. Januar 2011 um 19:17 #184583NobbiModeratorHallo taxi955,
willkommen im Forum.
Danke für eine Anmeldung.Vorschaufenster von was und in welchem Bereich?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion19. Januar 2011 um 19:37 #184584taxi955ParticipantHallo, ich konnte sonst unter Ansicht, empfangene Mails gleich, beim anklicken der Mail, im unteren Bereich schon den Inhalt der Mail sehen.
19. Januar 2011 um 19:52 #184586NobbiModeratorHi,
Du meinst sicher den hellblauen Querstreifen und da drunter das Fenster?
Ist der womöglich verschoben?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion19. Januar 2011 um 20:19 #184589UnbekanntParticipantHallo, nein, man konnte oben in der Menueleiste unter Ansicht, dann in dem Feld was sich öffnet einen Haken setzen bei Vorschau. Das gibt es nun nicht mehr. Ich kann es woanders nicht finden.
taxi95519. Januar 2011 um 20:42 #184591NobbiModeratorHi,
welche Version von IncrediMail?
IM XE oder IM 2?Bei IM 2 ist es nicht zu sehen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion20. Januar 2011 um 17:07 #184610taxi955ParticipantHallo, benutze IM2 Prem. …..und das schon lange. Das mit der Vorschau muß erst in den letzten Updates entfernt worden sein.
20. Januar 2011 um 17:52 #184611NobbiModeratorHallo taxi955,
OK in IM 2 Premium ist die Funktion nicht mehr.
In IM 2 Free aber noch. (Experiemtaler Rechner)Was aber nichts daran ändert das bei Dir das Vorschaufenster nicht sichtbar ist.
Und wie man das in Deinem Fall wieder hin bekommt ist mir schleierhaft.Ich kann es wohl nach oben verschieben. Mehr aber nicht.
Mit dem Mauszeiger die obere Linie und dann verschieben.
Aber nicht soweit das der hellblauer Balken komplett verschwindet.Schon sehr komisch.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion21. Januar 2011 um 20:16 #184656Karin48ParticipantHallo,
darf ich mich mal einklinken? Nach vielem googlen finde ich hier mein Problem beschrieben. Ich habe nach langer Zeit mal wieder ICM installiert (finde leider meinen Kaufcode nicht mehr). Mir fehlt auch diese hellblaue Querstreifen. Da läßt sich auch nichts verschieben. Habe auch erst vor 2 Tagen installiert. Kann also nichts falsch gemacht haben. Mails lassen sich auch nur über \“rechte Maustaste und öffnen\“ lesen.
Vielleicht gibt es ja einen Tip?Schönes Wochenende
Karin4822. Januar 2011 um 08:23 #184664Uwe-DembskiParticipantHier handelt es sich um einen bug, der in einer der nächsten Versionen behoben werden wird. Um das Vorschaufenster ein- bzw. ausblenden zu können bleibt bislang nur die Tastenkombination \“Strg\“ und \“2\“. Das funktioniert.
Bis bald und viele liebe Grüße
22. Januar 2011 um 11:46 #184665Karin48ParticipantLieben Dank für die schnelle Hilfe. Das hätte ich nie von alleine gefunden.
Gruss
Karin4822. Januar 2011 um 19:21 #184687UnbekanntParticipantHi, echt super. Dann warte ich mal auf die nächste Version von IM. Hauptsache die haben es bemerkt mit dem Fehler. Vielen Dank für die Hilfe.
taxi955 - AutorBeitrag