Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wann sind neue Skins für IM 2 verfügbar?
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:49 um 5. April 2010 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 4. April 2010 um 13:27 #51450Mona6Participant
hallo,
ich wollte nur mal fragen ob schon einer von Euch weiß wann es neue Skins geben wird für IM2
Lg und schöne Ostern wünscht Euch MonaThreadtitel angepasst
[Editiert am 4/4/2010 von Nobbi]
5. April 2010 um 12:20 #179191NobbiModeratorHi,
wenn dann kann das wohl nur IncrediMail als Verbreiter des Programms darüber Auskunft geben.
Doch muss die Anfrage in Englisch sein und ob eine Antwort kommt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion5. April 2010 um 12:40 #179193UnbekanntParticipantDoch, die schreiben immer zurück und achten auch gut darauf, dass alles in geordneten Bahnen verläuft. Klar, man muss englisch schreiben, doch der Service ist recht gut und sie gehen allen Hinweisen ohne Ausnahme nach. Die Premiumanwender haben doch unter Hilfe die VIP-Untersützung und da steht dann auch immer sofort die eigene/eigenen Lizenznummer/n. Eine Antwort kommt garantiert und sie bedanken sich auch stets für Hinweise. Ein wirklich guter Service!
Gruß Tina
5. April 2010 um 13:38 #179195NobbiModeratorHi,
eigentlich hätte ich noch nicht wirklich etwas an IncrediMail auszusetzen.
Deshalb habe ich mich auch noch nie an die (Adresse?) 😀 gewandt.Bei mir klappt es.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion5. April 2010 um 13:49 #179197UnbekanntParticipantNobbi, du benutzt ja – soweit mir bekannt – auch die Freeware und da tauchen so einige Fragen gar nicht erst auf. Ist jedoch immer von Vorteil einen guten Kontakt zum Hersteller zu haben und ich kann den Service nur empfehlen. Ob er natürlich bei der Freeware auch so gut ist, das kann ich nicht beurteilen.
Gruß Tina
5. April 2010 um 14:49 #179200NobbiModeratorBei der Free wohl eher nicht.
Wen man für etwas bezahlt hat kann man einen gewissen Support erwarten.
Na mit der Free bin ich jedenfalls zufrieden.
Mir reicht die.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag