- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 17:41 um 31. Mai 2011 by tobitnutzer.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Hi Ihr,
ich hab seit neuestem folgendes Problem beim DavidInfoCenter.
Wenn ich eine E-mail versende, wird diese nicht sofort bearbeitet. Muss dann mit der RM auf die zu versendende E-mail klicken und den „Wartezzustand aufheben“.
Gibt es hierfür eine Erklärung? Wie kann ich dies beheben?
Danke!
Gruß
Besucher
Generell prüfen ob der Wartezustand für externe Nachrichten für Deinem Benutzer aktiviert ist. Das geht im David Admin unter Deinem Benuzter oder global für alle.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: