Warum ist das INC.Mail. so oft verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Warum ist das INC.Mail. so oft verschwunden

15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beitrag
  • #80251
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      also ich verstehe euer Problem irgendwie nicht,
      Tuneup,Regcleaner usw. haben doch bestimmt alle irgendeine Backupversion.
      Dieses Backup ist eine reine Textdatei die man editieren kann.
      So,man könnte doch aus dieser Datei alles was nicht mit incredi zu tun hat daraus löschen,
      und nach dem Aufrufen des Programms dann einfach wieder diese spezielle Incredi-Backup Datei wieder einspielen.
      Meistens sind das normale Dateien die auch ganz normal über den Windows-Explorer wieder installieren.

      mfg
      Peter

      #80256
      shinita
      Participant

        Hallo Peter,
        Backup, editieren, schön und gut, aber….. damit ist es nicht getan.
        Jedesmal wenn man mit Tuneup oder auch Regcleaner arbeitet, ist incredi
        verschwunden.
        Ständiger Bac
        Die Frage ist doch, kann man Incredi vom Aufräumen, ausschließen,
        wenn ja, wie???
        Die Lösung ist nicht eine ständige Neuinstallation oder ein Backup.

        Tuneup -30 Tage Testversion: http://www.tuenup.de oder über google suchen.

        Es gibt auch Neulinge im Umgang mit dem PC und deshalb wäre
        hilfreich den Pfad/ Weg anzugeben!!!
        Ich lerne zwar ständig dazu und bin aber nicht versiert.

        Gruß
        shinita

        #80258
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          was ich damit meinte war folgendes:
          Wenn man die genauen Registry Einträge von Incredi kennen würde könnte man folgendes machen,(Ich zeig das mal am Beispiel von Outlook Express)

          Also,Regedit starten,und auf suchen gehen und da Outlook Express eingeben,
          den 1.eintrag den ich finde ist: \”certificate_wab_auto_file\”,
          den Ordner markieren und auf Datei->exportieren gehen,das ganze abspeichern.
          In dieser Datei steht dann folgendes:

          Windows Registry Editor Version 5.00

          (HKEY_CLASSES_ROOT\\certificate_wab_auto_file)
          @=\”Digitale ID-Datei\”

          (Ich hab die Einträge verkürzt,damit das hier nicht zu lange wird)

          So,OK,jetzt F3 drücken und den nächsten Eintrag suchen,das wäre in diesem Beispiel:

          Windows Registry Editor Version 5.00

          (HKEY_CLASSES_ROOT\\CLSID\\{06BE7323-EF34-11d1-ACD8-00C04FA31009})
          @=\”Outlook Express Mail Object\”

          So,jetzt öffne ich beide Dateien mit einem Editor und führe die beiden zusammen,das Ergebnis ist:

          Windows Registry Editor Version 5.00

          (HKEY_CLASSES_ROOT\\certificate_wab_auto_file)
          @=\”Digitale ID-Datei\”
          (HKEY_CLASSES_ROOT\\CLSID\\{06BE7323-EF34-11d1-ACD8-00C04FA31009})
          @=\”Outlook Express Mail Object\”

          (Den ersten Eintrag nicht übernehmen)

          So,diese Datei könnte ,man dann aufrufen und so die Registry Einträge wieder herstellen…
          Das könnte man allerdings nur dann machen wenn Incredi nicht jede Woche ein Update machen würde,dann muss man das Ganze nähmlich andauernd wiederholen.

          Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine.

          mfg
          Peter

          #80261
          liane
          Participant

            🙂 hallo Peter
            Ich danke dir und werde dieses mal versuchen,aber das ist auch mein letzter versuch.
            denn irgendwie ist man auch sauer wenn man schon den pc formatiert und man merkt es bringt alles nichts.Zumal ja incr.mail und letter auch ein wenig kostet,Sollte man da nicht auch so wie andere programme die immer in ordnung sind ein program bekommen was einwandfrei arbeitet.was nützt mir das wunderschöne program wenn ich jedesmal neu drüber instalieren muss,da habe ich dann keine freude mehr.Allso ich werde mir nun alles aufschreiben und werde sehen ob ich es hinbekomme.herzlichen dank.bis bald
            Liebe grüsse von Liane 😮

            Freunde sind sehr wichtig
            und danke das es sie gibt
            Freundschaft ist was sehr kostbares

            #80262
            liane
            Participant

              😮 Liebe shinita
              Herzlichen dank für alles.ich werde das nun auch noch mal versuchen wie es peter geschrieben hat.Aber wenn alles nichts bringt,nun das wäre sehr sehr schade denn das incr.ist ein wunderschönes programm.Aber was nützt es mir wenn ich ewig neu drüber instalieren muss.ich glaube das ist mit der zeit auch nervend.dann verliert man die freude dran.bis bald mal wieder ich melde mich ob alles geklappt hat. :crash:
              sei lieb gegrüsst von
              liane :mad2:

              Freunde sind sehr wichtig
              und danke das es sie gibt
              Freundschaft ist was sehr kostbares

              #80263
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                du kannst das Ganze nur machen wenn Incredi funktioniert!
                und ich bin mir auch nicht so sicher das die Registry Einträge von Incredi auch wirklich alle Incredi heissen.

                Peter

                #80264
                shinita
                Participant

                  Hallo,
                  wie versprochen hier die Antwort von Tuneup- Support und damit die Lösung.

                  Symptome
                  Nach einer Reinigung der Registrierung mit TuneUp RegistryCleaner oder TuneUp System Optimizer startet IncrediMail nicht mehr.
                  Lösung
                  Für dieses Problem ist ein Update verfügbar. Gehen Sie wie folgt vor, um das Problem zu beheben:

                  Starten Sie TuneUp RescueCenter.
                  Stellen Sie der Reihe nach von unten nach oben die letzten Änderungen von TuneUp RegistryCleaner und TuneUp System Optimizer wieder her.
                  Beenden Sie TuneUp RescueCenter.
                  Starten Sie TuneUp UpdateWizard und installieren Sie alle verfügbaren Updates, um das zukünftige Auftreten des Problems zu verhindern.
                  Nach der erfolgreichen Installation der Updates treten keine Probleme mehr mit IncrediMail auf.

                  Hoffe dass für die Tuneup-Anwender damit keine Probleme mehr auftreten!

                  Wünsche allen noch einen angenehmen Abend!
                  Gruß
                  shinita

                  #80265
                  shinita
                  Participant

                    Hallo Peter,

                    in der Registry ist 1x die Bezeichnung Incredi und dann findet man noch
                    eine andere mit Incredimail.
                    Deshalb ist es immer wichtig, falls mal Incredi gelöscht wird, nach beiden
                    Einträgen zu suchen.

                    Gruß
                    shinita

                    #80277
                    ghostjenba
                    Participant

                      Vielen Dank liebe Shinita für die Info.

                      Mfg
                      Ghostjenba

                      #80287
                      liane
                      Participant

                        :question: Hallo und guten morgen euch allen.
                        toll eure hilfe hier,danke.Ihr seit prima. :redhead:
                        Nur leider muss ich gestehen das ich nicht klar komme.Was so geschrieben wurde ist schrecklich hart für mich(anfänger).ich wurschtele mich mit allem schweissgebadet durch.arbeite mit dem recklaner und das was ich einstellen muss,ohne das das icr.programm nicht immer verschwindet,damit komme ich noch nicht klar.ich bitte euch mir vieleicht das noch mal so zu erklären das ich es begreife,denn ich habe es nicht begriffen.(sorry) :knockout: danke danke 😎 Seit alle liebe gegrüsst von
                        Liane :yltype:

                        Freunde sind sehr wichtig
                        und danke das es sie gibt
                        Freundschaft ist was sehr kostbares

                        #80296
                        shinita
                        Participant

                          Hallo liane,
                          keine Panik, Anfänger zu sein ist keine Schande, ich bin es auch noch,
                          jedenfalls meine ich es ;-)))

                          Würde mich zuerst mal mit Incredi vertraut machen und Regcleaner
                          vorübergehend erstmal nicht benutzen.
                          Regcleaner gibt die Möglichkeit, falls man etwas löschen will, eine
                          Sicherung anzulegen.
                          Der Regcleaner zeigt z.B. alle installierten Dateinen, die du auch hiermit löschen
                          kannst.
                          Im Autostart (siehe bei anschalten in der oberen Leiste) von Reg.
                          ist z.B. alles sichtbar, was automatisch an Prog. mit Windows startet.
                          (auch in der Systray, Systray ist das – was du ganz unten rechts, neben
                          Anzeige der Uhrzeit).

                          Was klappt bei Incredi immer noch nicht?

                          Mein Tipp: alles was du jetzt machst, notiere dir mit deinen worten,
                          lege dir ein kleines heft oder einen ordner zu.
                          am besten so: 1- 2-3- usw…….
                          so habe ich schritt für schritt angefangen und mache es jetzt noch so.

                          LG.
                          shinita

                          #80303
                          liane
                          Participant

                            :redhead: liebe shinita
                            danke das auch du mir mut gemacht hast.habe so tolle hilfe von euch sodas ich darüber sehr glücklich bin,denn ich habe niemanden ausser euch ,ich wundere mich sehr über mich das ich das kann auch um hilfe bitten.Ihr seit einfach toll alle.Allso liebe shinita.bei mir lag das problem nur beim recklaner der ist nun weg .habe nun eine testversion von tuneup.habe es auch probiert und siehe da mein incr.blieb.das habe ich euch zu verdanken dir und jenfri meinen dank an euch allen.nun freue ich mich wieder auf das incr.denn ich mag dieses programm sehr.Danke ist nur ein kleines wort aber es kommt von herzen
                            Liane :yltype:

                            Freunde sind sehr wichtig
                            und danke das es sie gibt
                            Freundschaft ist was sehr kostbares

                            #80311
                            Unbekannt
                            Participant

                              🙂 hallo liebe shinita
                              habe mir die test version von tune up geholt.habe es auch aus probiert und supi es läuft wunderbar.allso nun denke ich mal das alles ok ist .das incr.lief danach wunderbar.ich freue mich.vieleicht können nun auch andere im forum das lesen und können die probleme nun auch lösen.allso sage ich nun danke und werde nun auch in aller ruhe mal weiter lernen denn man lernt ja nie aus,(hi hi).alles liebe und bis bald
                              :yltype: herzliche grüsse von
                              liane

                              #80326
                              shinita
                              Participant

                                hallo liane,
                                da hat sich die mühe ja gelohnt, die freude ista auch meinerseits das
                                incredi nun funktioniert.

                                evtl. drucken sie sich mal die einstellung von tuneup aus.
                                linke maustaste über die einstellung/anleitung meines threads
                                (thread ist das was man schreibt), dann ist dies blau unterlegt.
                                dann auf kopieren, wort öffnen, rechte maustaste und einfügen,
                                nun noch abspeichern.

                                für notizen eignet sich das hervorragend das Tool/Programm Scribbel Papers.
                                unter: www. google.de mal den namen eingeben.

                                wenn noch fragen sind, versuche ich gerne zu helfen.

                                Gruß
                                shinita

                                #80346
                                liane
                                Participant

                                  😀 hallo liebe shinita
                                  ja super toll auch diese tuneup.ist was ganz anderes.nun können sich bestimmt auch andere daran freuen wenns nicht klappen sollte.denn eher man den fehler findet nun das dauert .aber es ist geschafft.toll.danke dir sehr bis bald .alles liebe
                                  und einen schönen abend
                                  :heartpump:liche grüsse
                                  Liane

                                  Freunde sind sehr wichtig
                                  und danke das es sie gibt
                                  Freundschaft ist was sehr kostbares

                                15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 50)

                                Das Thema ‘Warum ist das INC.Mail. so oft verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...