Warum kann ich keine mails mehr bekommen oder empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Warum kann ich keine mails mehr bekommen oder empfangen

14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #23950
    liane
    Participant

      😮 Hallo ihr lieben alle
      Ich brauchte bitte eure hilfe mal wieder.seit heute kann ich keine e.mails mehr empfangen oder kaum versenden.es steht dann immer .posteingang.server pop3 kann nicht gefunden werden.was ist denn das wieder.es ging doch alles.Könnt ihr mir bitte helfen
      herzlichen dank
      eure dankbare liane :knockout:

      Freunde sind sehr wichtig
      und danke das es sie gibt
      Freundschaft ist was sehr kostbares

      #80432
      lili
      Participant

        hallo liane,

        sie bekommen doch sicherlich bei der fehlermeldung auch die fehler-nummer, wie lautet die?
        mit welchem anbieter gehen sie ins netz? bei welchem haben sie ihre mailbox?

        #80436
        liane
        Participant

          😮 hallo lieb von dir das du dich gemeldet hast
          dieses problem habe ich seit heute.es kommt die fehler meldung
          posteingang-server pop 3 kann nicht gefunden werden.überprüfen sie ihre einstellung oder wenden sie sich an ihren profider.mein profider ist arcor.es ging doch alles .hatte schon mal probleme damit da war aber der recklaner schuld der ist nun weg.kannst du mir sagen an was das liegen könnte.das wäre lieb
          herzliche grüsse von liane :question:

          Freunde sind sehr wichtig
          und danke das es sie gibt
          Freundschaft ist was sehr kostbares

          #80437
          lili
          Participant

            hallo liane,

            also sie gehen mit arcor ins netz und haben ihr e-mail-konto auch bei arcor. ja?
            wenn sie ihre mails bekommen, wenn auch schwer und langsam wird es wohl nicht an den einstellungen liegen.
            1) könnte sein, dass arcor zur zeit server-probleme hat (kommt schon mal vor und nicht nur bei arcor)
            2) arcor hat evtl. die einstellungen geändert (davon weiß ich noch nichts bin erst seit gestern wieder im lande), überpüfe es gleich, hab dort auch ein konto.

            sie sind sich aber sicher, dass ihre einstellungen richtig sind und haben seit gestern nichts geändert? das konto auch nicht neu eingerichtet?

            #80440
            liane
            Participant

              :redhead: hallo und guten abend
              ich habe alles so gelassen wie es war.ob arcor probleme hat weiss ich leider nicht.aber ich rufe dort gleich mal an.denn mal geht es dann wieder nicht.ich komme ohne weiteres ins netz
              habe das auch erst gemerkt als ich eine email schreiben wollte und es ging nicht weil dort stand .bitte überprüfen sie ihre einstellungen aber die sind ok.nun werde ich mal nachfragen ob arcor vieleicht probleme hat.herzlichen dank für ihre hilfe vieleicht ist es ja nichts weiter.ich danke ihnen sehr
              herzliche grüsse von liane :question:

              Freunde sind sehr wichtig
              und danke das es sie gibt
              Freundschaft ist was sehr kostbares

              #80441
              lili
              Participant

                eine frage noch:
                es handelt sich hier nicht um probleme mit einer alias – adresse? oder?

                #80442
                shinita
                Participant

                  hallo liane,
                  haben sie evtl. ihr mailpasswort von acor geändert und dies
                  bei Incredi dann nicht eingeben?

                  bitte prüfen sie noch einmal den postein/ausgangsserver.

                  LG.
                  shinita

                  #80444
                  lili
                  Participant

                    hallo shinita wir sind gerade mit liane im chat…
                    wollen sie reinschauen?

                    lg
                    lili

                    #80445
                    shinita
                    Participant

                      hallo lili,
                      bisher habe ich den chateingang noch nicht gefunden.
                      wo ist denn die tür, ich halte wahrscheinlich tiefenschlaf ;-)))

                      lg.
                      shinita

                      #80446
                      liane
                      Participant

                        ;( hallo und guten abend
                        allso ich merke immer mehr wie viele sachen man können muss um die kleinsten fehler zu finden.aber dank von ihnen und allen anderen habe ich meine einstellung neu gemacht.und nun geht es wieder.ich hatte den pc erst neu formatiert und manches verstellt.aber ich danke ihnen und allen die mir zur seite stehen und mir so super helfen.einen schönen abend und bis bald.danke schön
                        herzliche grüsse von liane :knockout:

                        Freunde sind sehr wichtig
                        und danke das es sie gibt
                        Freundschaft ist was sehr kostbares

                        #80449
                        Unbekannt
                        Participant

                          hallo liane,
                          schritt für schritt geht es vorwärts und miteinander leichter,
                          für hilfe und fragen ist ein forum gedacht.

                          ich wünsche ihnen und allen anderen eine gute nacht!

                          lg. shinita

                          #80456
                          lili
                          Participant

                            hallo shinita,

                            den link zum chat gibt es ab sofort in meiner signatur…

                            #80480
                            liane
                            Participant

                              🙂 trotzdem ihnen und euch allen ein liebes dankeschön sie und ihr alle seit einfach
                              spitzte
                              Liane

                              Freunde sind sehr wichtig
                              und danke das es sie gibt
                              Freundschaft ist was sehr kostbares

                              #80481
                              liane
                              Participant

                                🙂 trotzdem ihnen und euch allen ein liebes dankeschön sie und ihr alle seit einfach
                                spitzte
                                Liane :yltype:

                                Freunde sind sehr wichtig
                                und danke das es sie gibt
                                Freundschaft ist was sehr kostbares

                              14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

                              Das Thema ‘Warum kann ich keine mails mehr bekommen oder empfangen’ ist für neue Antworten geschlossen.

                              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                              Loading...