Warum kommen meine emails als SPAM an?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Warum kommen meine emails als SPAM an?

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #131251
    Nachtfalke
    Participant

      Hallo.
      Ich weiß nicht wie deine Mail-Adresse ist.Aber sicherlich liegt es an dem Spamfilter oder Server des jeweiligen Providers der die ankommenden Mails scannt.
      Wie versendest Du in HTLM oder Text.Wenn Du sie in HTLM versendest werden sie von dem Antivirenprogramm beim Empfänger geprüft und dann kann es sein,das sie als Spam deklariert werden.
      es grüßt der Nachtfalke.

      Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
      (Socrates)

      #131257
      sontag96
      Participant

        Hallo Masshemdlady,

        das koennte theoretisch auch an Deinem Mail-Provider liegen. Wenn mal irgendwann irgendjemand ueber Deinen Mail-Provider Spam verschickt hat, landet der Provider ratz-fatz auf einer Spam-Liste. Leider! Alles schon dagewesen.

        #131261
        Masshemdlady
        Participant

          ich habe die Funktion: Spam an den Absender zurückschicken schon öfters benutzet!
          Vielleicht liegts da dran?
          Aber was kann ich tun, damit das nicht mehr passiert, denn das sieht ja
          blöd aus, wenn ich ein wichtiges Email losschicke und dann beim Empfänger
          das als SPAM ankommt! :exclam:

          Maßgeschneiderte Hemden für 29.90
          Nur klauen ist billiger!

          #131263
          sontag96
          Participant

            Hallo Masshemdlady,

            an Deiner Stelle wuerde ich eine Funktion zum Zuruecksenden von Spam NIEMALS benutzen. Dadurch erfaehrt der Spammer doch erst, dass es Deine Mail-Adresse auch wirklich gibt und dadurch ergibt sich die Gefahr, dass sich das Spam-Aufkommen bei Dir potenziert.

            Am Besten, Spam filtern und, wenn eindeutig, einstampfen, entsorgen, vernichten – aber niemals reagieren.

            Vielleicht gibt es unter uns ja Experten, die besser wissen als ich, was Du tun solltest. Ich wuerde den SMTP-Server wechseln, wenn noetig, mit einer anderen, neuen Mail-Adresse und meine Geschaeftspartner noetigenfalls von der Aenderung meiner Mail-Adresse in Kenntnis setzen.

            #131267
            Masshemdlady
            Participant

              danke für eure Antworten!
              Ich dachte, es hat etwas mit Incredi zu tun, denn wenn ich direkt von web.de
              die Mails sende, passiert das nicht!

              Maßgeschneiderte Hemden für 29.90
              Nur klauen ist billiger!

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 1,00 out of 5)
            Loading...