- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:42 um 12. Juli 2010 by sontag96.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Warum Warteschlange?
In PMail habe ich mehrere Konti eingerichtet.
Jedes Konto habe ich so konfiguriert, dass die zu versendenden E-Mail sofort versendet werden, ohne in der Warteschlange zu landen.
Trotz diesr Einstellung landen, warum auch immer, zu versendende E-Mails in der Warteschlange und werden nicht sofort versendet.
Welche Ursache kann das haben?
Unter Extras – Internet-Einstellungen – Senden muss in diesem Fall bei jeder Identität
\“Sofort senden (keine Warteschlange)\“ > angehakt sein.
Für Internet-Nachrichten benutzen (statt LAN): > nicht angehakt
Für alle Nachrichten benutzen (bei jeder Adresse): > nicht angehakt
Leerlaufversand wartender Nachrichten: > nicht angehakt
Sollte es mit diesen Funktionen immer noch nicht klappen, so kann man unter Extras – Einstellungen – Erweiterte Einstellungen noch diese Option aktivieren: \“Windows Internet Services laden (WSOCK32.DLL)..\“ Bei dieser Option \“immer\“ aktivieren.
Vielen Dank für die Antwort.
Bis auf die letzte Empfehlung (Wsock32.dll) war schon alles richtig eingestellt.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: