Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Was bedeutet diese Fehlermeldung?
- Dieses Thema hat 18 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:46 um 13. Februar 2011 von Tamina aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 6. Februar 2011 um 00:27 #53305TaminaTeilnehmer
Ich habe die Premiumversion von ICM 1- Version 3349.
Seit ein paar Tagen (genauer gesagt seit einem Windows Update -habe XP)
bekomme ich immer dieses Fenster beim Schliessen von Incredi6. Februar 2011 um 14:44 #184897TaminaTeilnehmerHabe jetzt Incredimail deinstalliert und nochmal neugemacht, aber die
Fehlermeldung bleibt.Hat jemand noch eine Idee, was ich machen könnte?
Ansonsten funktioniert alles
6. Februar 2011 um 17:20 #184899UnbekanntTeilnehmerGoogle sagt dir die Antwort.
6. Februar 2011 um 18:12 #184901TaminaTeilnehmerDanke für deine Antwort, aber leider finde ich bei Google nix….
Ich dachte, man bekommt hier Hilfe….sorry wenn ich da falscher Meinung war
7. Februar 2011 um 09:13 #184904NobbiModeratorHallo Tamina,
nachträglich willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Hier bekommt man in der Regel auch Hilfe statt nutzloser Antworten.
Doch manchmal fragt man sich warum bzw. ob keiner Helfen kann?
Folgende Gründe können vorliegen:
1: Das Problem ist gewaltig
2: Die Suche nach der Lösung ist Problematisch und gestaltet sich daher schwierig
3: Die Lösung ist in Arbeit
4: Die Helfer tun das in ihrer Freizeit und somit Ehrenamtlich
5: Du bist nicht der einzige der Hilfe benötigt, die Helfer können sich nicht zerreißen
und schließlich wenn auch selten
6: Ab und an gibt es einfach keine Lösung
Wir versuchen jedoch unser Bestes.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Oder Gut Ding will Weile haben.
Schon mal eine Systemwiederherstellung probiert?
Also einen Tag an dem es noch funktioniert hat.
Doch Vorsicht alles was Du danach Installiert hast ist weg. (Software)
Persönliche Daten sind davon nicht betroffen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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danke für deinen netten Beitrag und danke fürs Willkommen.
Sorry, wenn meine Antwort bisschen \”rüde\” ausgefallen war, aber die Idee
mit Tante Google ist mir auch gekommen. Systemwiederherstellung habe ich auch
schon gemacht, hat nichts gebracht. Das hat wohl mit dem Update von Windows
zu tun und solange nichts weiter betroffen ist, als dieses eine Fenster, werde ich auch
Windows nicht neu machen. Hatte auch Incredi ganz vom PC gelöscht (auch in der Registrierung…dauert übrigens recht lange 😛 ). Laß dir ruhig Zeit……bin froh, wenn ich irgendwann verstehe, was Incredi von mir will …..Schönen Abend noch
7. Februar 2011 um 19:38 #184916Uwe-DembskiTeilnehmerWeißt Du, welches XP-Update installiert wurde? Eventuell kann es helfen, dieses update wieder zu deinstallieren.
Warum machst Du kein upgrade auf IM2? Die Version 1, also xe, ist mittlerweile veraltet und wird auch nicht mehr weiter entwickelt. Du setzt Dich so unter Umständen einem Sicherheitsrisiko aus. Denk bitte einmal darüber nach.
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass IM auf einen Speicherbereich zugreifen möchte, dieser aber nicht verfügbar ist. Welchen Virenscanner setzt Du ein? Deaktiviere diesen einaml kurzzeitig und arbeite mit IM. Tritt das Problem dann auch noch auf?Bis bald und viele liebe Grüße
7. Februar 2011 um 19:52 #184917UnbekanntTeilnehmer@ Uwe Dembski
Sorry aber dieser Satz Du setzt Dich so unter Umständen einem Sicherheitsrisiko aus ist irgendwie Blödsinn.
Man setzt sich einem Sicherheitsrisiko aus wenn man seinen Virenscanner und Firewall nicht aktuell hält. Und nicht Brain benutztEs gibt eben Leute die sich IM 2 nicht antun wollen auch wenn es KEINE Updates mehr für IM XE gibt.
7. Februar 2011 um 20:22 #184918NobbiModeratorHallo Unbekannt,
wenn man seinen Virenscanner und Firewall nicht aktuell hält.
Das tust Du doch, oder?
Und der Virenscanner bzw. die Antivirensoftware kennt dadurch auch mehr Viren.Und wenn man nicht Updated dann darf man sich aber auch nicht wundern wenn IncrediMail nicht mehr so will wie es eigentlich soll und dann mit Problemen sprich Fehlermeldungen daherkommt.
Denn die werden ja durch die Updates ausgemerzt. 😉Wie bei vielen anderen Programmen auch.
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da kann ich meine Scrolletter nicht mehr basteln.Bleibe so und gut ist….dachte, es wäre vielleicht nur eine Kleinigkeit…
Kann geschlossen werden….
7. Februar 2011 um 22:49 #184921NobbiModeratorHallo Tamina,
hier wird sich nicht gezofft sondern nur Fakten dargelegt.
Wie Uwe-Dembski schon vermutet so sehe ich das auch.
Möglicherweise wurde durch ein Windows-Update dieses Problem verursacht.
Bloß welches?Sollte Dich die Fehlermeldung nicht stören und IM XE ansonsten funktionieren?
Doch der Weisheit letzter Schluss kann das ja nicht sein.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Microsoft Sicherheitspatches (für Internet Explorer, etc.) oder von Adobe für den
Acrobat Reader oder Flash-Player um nur ganz wenige Beispiele zu nennen. Incredimail selbst empfiehlt den upgrade mittlerweile.Bis bald und viele liebe Grüße
8. Februar 2011 um 15:43 #184936UnbekanntTeilnehmer@ Nobbi
Und wenn man nicht Updated dann darf man sich aber auch nicht wundern wenn IncrediMail nicht mehr so will wie es eigentlich soll und dann mit Problemen sprich Fehlermeldungen daherkommt.
Denn die werden ja durch die Updates ausgemerz 😀 😀 😀 😀Sorry aber mit jeden Update von IM 2 kommen mehr Bugs. Wie man ja in verschieden Foren nachlesen kann.
IM XE hatte nicht so viele Bugs.@ Uwe Dembski
Ok ganz Unrecht hast Du nicht was die anderen Programme betrifft .
Aber Du selber hast geschrieben . Du setzt Dich so unter Umständen einem Sicherheitsrisiko aus Und damit beziehst Du Dich ja auf IM XE.
😉
8. Februar 2011 um 20:31 #184944UnbekanntTeilnehmer@ Tamina
Warum geht das scroll-letter basteln bei IM 2 nicht ?
Das wäre mir neu !
Denn ich erstelle diese auch mit IM 2 :thumbup: und viele andere ebenfalls – wie mir bekannt ist !8. Februar 2011 um 21:26 #184946TaminaTeilnehmerOk ich überleg mir das mit dem 2er nochmal.
Bei mir war es so, daß man auf meine Scrollies nicht antworten konnte, bzw.
die Letter ins Nirwana verschwanden und beim Antworten nur noch weisse HG waren - AutorBeitrag