Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Was bedeutet diese Fehlermeldung?

9 Antworten anzeigen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beitrag
  • #81497
    ladydarkangel68
    Participant

      Hallo Unbekannt wäre ganz toll gewesen Du hättest wegen Deiner Frage einen eigenen Beitrag eröffnet! Ansonsten kommt man mit den Antworten ganz durcheinander!

      LG Jutta

      #81499
      lastwebpage
      Moderator

        Also das mit dem Ramspeicher halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich….
        Das ist ja kein \”Spiele PC\” wo durch durch alles mögliche versucht wird \”die Kiste zu tunen\” 😉

        Also das mit der Incredi Software und der Installation,da bräuchte ich keine Freundin zu,da würde auch ein Blick hier ins Forum genügen… 😀

        Zwischen der Formatierung und der Neuinstallation,wurde da irgendwas installiert?
        Wenn ja was?
        Hast du bei der Installation bzw. beim Programmstart mal versucht alles abzuschalten was du an \”Sicherheitsprogrammen\” auf deinem Rechner hast,d.h. Norton,McAfee,Zonealarm usw. komplett auszuschalten?

        Peter

        #81577
        ladydarkangel68
        Participant

          Hallo Peter!

          Öhemmmm den Satz mit der Freundin verstehe ich nicht, ich hatte 1355 schon vorher installiert bevor sie auch den Fehler hat. Und soweit ich weis war ich die erste die wegen diesem Fehler hier nachgefragt hatte! 😮

          Installiert wurde Norton Anti Virus! Denn ohne ein Virenproggie hole ich bestimmt keine Mails ab! 😉

          Lisa hat ja diesen Bericht geschickt und da bin ich mal auf den Link und scheinbar habe ja viele das gleiche Problem mit dieser read Fehlermeldung aber jeweils immer mit einem anderen Programm! Ich dachte ja das wäre eine reine ICM Fehlermeldung aber das ist wohl nur Zufall das es bei mir dieses Programm trifft! Leider stand da aber keine gute Lösung um das Problem in den Griff zu bekommen!

          Mein Mann weis nicht woran es liegen könnte, wir wissen nur das es erst nach dem Format C auftrat!

          Ach ja Incredi habe ich mit deaktiviertem Norton installiert!

          LG Jutta

          #81580
          ladydarkangel68
          Participant

            Upppppssssssss meinte natürlich Lili weis nicht wie ich auf Lisa gekommen bin? 😮

            LG Jutta

            #81584
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              hmmh wäre intressant gewesen ob der Fehler auch passiert BEVOR du norton installiert hast,
              (hättest ja keine Internetverbindung aufbauen brauchen).

              Mit der Freundin meinte ich eigentlich nur das Incredi,wenn ich mir die Fragen im Forum ansehe,wohl etwas \”anfälliger\” ist als andere Programme.

              Wie der bericht von Lili schon sagte,das hat in der Regel nichts mit der Hardware zu tun
              (Dann kommt die \”große Blaue\” Fehlermeldung) sondern mit irgendeinem Programm,meistens dann wenn irgend systemdateien falsch überschrieben werden,bei der Installation von Programmen eine Datei fehlerhaft ist,usw.

              Also ich wirds mal mit einer Neuinstallation von Incredi Probieren,vorher aber ALLE Updates von Norton UND Windows besorgen auch SP2,kann nämlich sehr gut sein das Norton das jetzt braucht!

              Peter

              #81645
              ladydarkangel68
              Participant

                Alles klaro Peter vielen lieben DANK für Deine Hilfe!

                Wenn ich nun nicht mehr antworte liegt es daran das mein Rechner beim PC Doktor ist wegen des evtl. defekten Motherboards!

                LG Jutta

                #100966
                Unbekannt
                Participant

                  ;( [line]
                  Hallo Incredi-Mail Benutzer,

                  meine Freundin ist schon langer eine große Anhängerin von Incredi,
                  aber leider kann sie seit drei Wochen keine Mails mehr empfangen.
                  Incredi versucht sie abzuholen (inzwischen über 70 Mails), aber
                  jedesmal kurz bevor es fertig ist, heißt es der Vorgang wäre nicht
                  vollständig.
                  Hin und wieder bekommt sie ein paar Mails, aber es sind jedesmal
                  dieselben.
                  Sie ist schon sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
                  Virenprogramme und Firewall waren auch schon ausgeschaltet,
                  hat leider auch nichts gebracht.
                  Seit ein Bekannter (angeblich System-Admin) an ihrem PC etwas
                  gemacht hat, geht es nicht mehr.
                  Von allen eMail-Konten werden die Mails nicht abgeholt, bzw. nur ein
                  paar und leider auch immer wieder dieselben.
                  🙁
                  Ich vermute ohne deinstallieren von Incredi geht da nichts mehr, aber
                  ich bin noch nicht so erfahren bei Incredi und vielleicht kennt ja jemand
                  eine andere Möglichkeit und was passiert mit den Mails, die nicht mehr
                  auf ihren Mail-Konten sind und bei Incredi irgendwo in der Schwebe hängen?!?
                  Kann jemand meiner verzweifelten Freundin helfen???

                  Über hilfreiche Vorschläge wären wir sehr dankbar 🙂

                  Ciao

                  Roland

                  #101003
                  Poison
                  Participant

                    Hallo Roland!
                    Es scheint so, als ob irgendeine \”grössere\” Mail den Mailclienten blockiert…
                    Deine Freundin bekommt deswegen immer die gleich Mails, weil der Vorgang nie richtig abgeschlossen wurde, daher werden die Mails auch immer wieder von vorne heruntergeladen.

                    Versuche mal folgendes, das klappt 100%ig.
                    Lade Dir das Pop3tool runter
                    http://www.cadkas.de/downgerwww8.php

                    Du kannst damit die Mails am Server ansehen oder löschen und sie auch einzeln herunterladen.
                    Lade mal alles damit herunter. Falls Du eine grössere Mail dabei hast, lade diese zuerst runter, oder lösche sie, falls es sich um Spam handelt.
                    Danach wird das Mailabrufen auch mit Incredi wieder funktionieren.
                    Gruss Poison

                    [Editiert am 10/6/2005 von Poison]

                    Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
                    Falls ich Dir helfen konnte, würde ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen

                    #110148
                    lili
                    Participant

                      hallo Jutta,

                      ich weiss es ist lange her und dein funzt auch wieder.

                      aber wie ist es aus gegangen? musstest du tatsächlich das motherboard auswechseln?

                    9 Antworten anzeigen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

                    Das Thema ‘Was bedeutet diese Fehlermeldung?’ ist für neue Antworten geschlossen.

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...