Home-›Foren-›Outlook Express-›Was bedeutet Serverfehler 554?
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:39 um 19. Dezember 2006 by mfn.
- AutorBeitrag
- 18. Dezember 2006 um 18:17 #139986mfnParticipant
Zunächst eine Frage:
hat die E-Mail einen Anhang?
Welches ist dein Internetprovider?
Erfordert Mailprovider SMTP mit Login oder auch eine Authentifizierung?
Inden Servereinstellungen Postausgangsserver evtl ändern. Oft muss ein Haken gesetzt werden.Mache einen Telnet-Befehl und poste die Antwort
Start, Ausführen, cmd OK(Enter)
Dann eintippen:
telnetOK(Enter) telnet Mache einen Telnet-Befehl und poste die Antwort
Start, Ausführen, cmd OK(Enter)
Dann eintippen:
telnetOK(Enter) Also
telnet smtp.meocom-online.de 25
Laufen Virenscanner/Firewall im Hintergrund, die Mails abscannen?
Der Telnetbefehl von meinem Computer aus klappt sofort.
19. Dezember 2006 um 12:04 #140004goldensunParticipantMitlerweile sind mal wieder Mails rausgegangen und jetzt geht wieder nichts mehr und das macht mich so stutzig, ob es wirklich an meinem PC liegt……?
Nein, einen Anhang haben sie Mails nicht. Auch Empfangsbestätigungen werden nicht verschickt…
Der Internetprovider ist der Telefonanbieter Versatel.SMTP mit Login oder auch Authentifizierung habe ich durch, mal mit mal ohne Haken.
Virenscanner läuft, aber der lief immer und ich hatte bisher nie Probleme damit….
Telnet Befehl, okay, aber ist das denn Sinn und Zweck von Outlook? Das muss doch auch so funzen, wie bsiher oder nicht?
Für mich ist interessant, ob es an meinem PC liegt oder an der Versatel?
Gruß
Jutta19. Dezember 2006 um 13:39 #140005mfnParticipantVirenscanner läuft, aber der lief immer und ich hatte bisher nie Probleme damit..
Sorry, diese Aussage ist für Computer und Internet nicht gültig.
Und wenn es auch 2 Jahre gut geht. - AutorBeitrag