- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:50 um 10. September 2010 by Nobbi.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Was könnte das bedeuten?
Hi,
schau mal hier rein:
https://www.mailhilfe.de/frage33832.html
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi ich danke für die schnelle Antwort. Da muß ich ja mal schauen ob ich es hinkriege. Nochmals danke.
Grüße aus dem Norden von Old-Man
Hallo Nobbi. Alles klar. IncrediMail läuft wieder wie immer.Danke nochmals für Deine Hilfe.
Grüße aus dem Norden von Old-Man
Hallo Old-Man,
schön das man helfen konnte.
Jederzeit wieder wenn es mir möglich ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: