Was könnte das bedeuten?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Was könnte das bedeuten?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #182538
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      schau mal hier rein:
      https://www.mailhilfe.de/frage33832.html

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #182539
      Old-Man
      Participant

        Hallo Nobbi ich danke für die schnelle Antwort. Da muß ich ja mal schauen ob ich es hinkriege. Nochmals danke.

        Grüße aus dem Norden von Old-Man

        #182540
        Old-Man
        Participant

          Hallo Nobbi. Alles klar. IncrediMail läuft wieder wie immer.Danke nochmals für Deine Hilfe.

          Grüße aus dem Norden von Old-Man

          #182541
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Old-Man,

            schön das man helfen konnte.
            Jederzeit wieder wenn es mir möglich ist.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...