- This topic has 19 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:09 um 23. Mai 2004 by lastwebpage.
- AutorBeitrag
- 20. April 2004 um 14:08 #71307UnbekanntParticipant
HALLO ZUSAMMEN! ih habe eure beträge gelesen!
Und finde eure möglichkeiten nicht nur viel zu einfach sondern auch gefährlich .
ich habe dieses problem und weiß dasa es von meinn antivirus kommt da dieser ( so wie er soll) die mail check und dann erst an outlook express weiter gibt was dazu führt das ein timeout fehler auftritt. bei moderneren versionen sollte es so sein das gefragt wird ob man länger als 60 warten möcchte (PROBLEM) nach 60 sek wird wieder gefragt.
und so geht esweiter bis der AV fertig mit checken ist und die saubere mail an OE weitergibt.Meiner meinug nach sollte die lösung so aussehen das registrie der wert von 60 sek auf 300 sek erhöht wird. innerhalb von 5 min sollte jeder seine mail runter haben oder wird zumindest nicht so viel genervt.
Problem! laut meinen nachvorschungen gibt es eine solche einstellung nicht habe noch nix darüber gefunden von MS selber wird das deativieren nur vorgeschlagen!
Problem wer viel im forum ist bekommt viele virenmails ich bekomme im schnitte 10/tag alle wirklich guten benutzen leider obiges system habe bereits 10 durch.
darunter
bitdefender
northon
Antivirus Pers.
Panda
ECT.
und die die nicht auf diese weisse schecken habe alle mindestens 1-5 viren durch gelassen.
Also vielleicht kennt einer von euch ne lösung .
(ohne AV zu deaktivieren)
Bitte mein stetment nicht übel nehmen!MFG
20. April 2004 um 14:25 #71309lastwebpageModeratorHallo,
äh eins vorweg das Problem ist den Herstellern bekannt,
ich will jetzt keinen beleidigen oder so,aber wenn ich mir die Daten eurer Einträge so
anschaue,
ist wirklich noch keiner auf die Idee gekommen sich an den Hersteller zu wenden?Meistens bieten die einen kostenlosen und sehr kompetenten Online Chat an.
(zumindest bei Norton und McAfee).
Siehe hierzu auch mein Artikel \“Kann keine Mails mit Anhängen verschicken!\“ im Forum
\“allgemeine EMail Fragen\“.
Ich hab innerhalb von 10 Minuten eine EMail mit dazugehörigem Patch bekommen,und
alles klappt wieder.Wenn aber einer beim Hersteller nachfragt wäre es nicht schlecht das dem Forum mitzuteilen.
mfg
Peter16. Mai 2004 um 23:55 #73399UnbekanntParticipantIch habe Outlook XP installiert und es funktioniert auch, nur zeigt er mir für mein Hotmail-Konto diese Fehlermeldung 0x800ccc19 an und faselt was von time out, hab alles versucht, kurze Mails lädt er mir runter, aber lange (1,5MB) schafft er nicht, weil er vorher abbricht! Könnz ihr mir bitte helfen???
DANIEL
23. Mai 2004 um 12:58 #73733UnbekanntParticipantHallo Leute,
ich hatte das gleiche Problem. Microsoft und Symantec geben folgende Antworten:
http://support.microsoft.com/?kbid=813518Hiermit sollte unser Problem gelößt sein, auch wenn ich gerne den aktiveren Schutz hätte.
Gruß Kurt
23. Mai 2004 um 13:09 #73734lastwebpageModeratorHallo,
DAS IST JA WOHL NICHT ERNST GEMEINT!(Also wenn ich Norton verwenden würde,wüsste ich was zu tun ist….GGGGGGRRRRR!)
mfg
Peter[Editiert am 23/5/2004 von lastwebpage]
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Was tun bei Fehler 0x800ccc19?’ ist für neue Antworten geschlossen.