- This topic has 5 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 23:57 um 9. November 2009 by Unbekannt.
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Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›web.de-Account bei Outlook – zeigt nicht alle Ordner an…
Hast Du in den Kontoeinstellungen das Konto denn als IMAP-Konto festgelegt?
Falls ja, eventuell noch unter Extras -> IMAP-Ordner die entsprechenden Ordner abonnieren.
Hast Du zwei Emailadressen bei web.de? Sonst musst Du noch ein weiteres Konto für Deine Firmenadresse einrichten. Unter Extras -> Kontoeinstellungen -> Email kannst Du dann festlegen, von welchem Konto standardmäßig gesendet werden soll.
Viele Grüße!
meine firmen-addy landet auf mein web.de-konto….mmh…
Dann logg Dich doch einfach mit der Firmenadresse und IMAP bei Web.de ein. Jedenfalls wenn Du von der anderen gar nicht versenden möchtest.
Gruß!
ich möchte mich aber nicht immer bei web.de einloggen -.-
😉
Im Outlook hast Du Login-Daten eingegeben.
Dort wirst Du, so nehme ich an, bei Kontoeinstellungen POP gewählt haben und als Login-Namen Deine reguläre Emailadresse gewählt haben.
Wenn Du nun aber praktisch ausschließlich von Deiner Firmenadresse senden möchtest, ändere den Login einfach in Deine Firmenadresse.
Wenn Du zusätzlich IMAP wählst, kannst Du alle Ordner abonnieren und nicht nur die Outlook-Ordner.
Wenn Du von beiden Adressen senden möchtest, wird es etwas komplizierter, da Outlook aktuell keine Alias-Funktion bietet. Möglich wäre es aber auch.
Gruß!
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