WEB.DE IMAP: E-Mails nicht lesbar?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›WEB.DE IMAP: E-Mails nicht lesbar?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:49 um 6. März 2006 von Radulf aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #27894
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich verwende IMAP um auf mein Web.DE Postfach zuzugreifen. Funktioniert soweit auch alles sehr schön, die Kopfzeilen werden mir angezeigt. Möchte ich aber eine Nachricht lesen, erscheint im Vorschaufenster:

      ——————–
      Diese Nachricht enthält binäre Daten, die nicht im Vorschau-Modus innerhalb von Pegasus Mail angezeigt werden können.

      Dateiname: Unbekannt

      Sie können die Datei jedoch in der Nachrichtenanzeige im Bereich \’Anhänge\’ bearbeiten.
      ——————–

      Leider kommt die gleiche Meldung auch, wenn ich die nachricht öffne.

      Mit Thrunderbird habe ich beim Zugriff auf das Web.DE Post fach keine Probleme. Mein GMX-IMAP-Accoutn wird in Pegasus auch korrekt angezeigt.

      Folgendes ist mir zusätzlich aufgefallen. Im Logfile stehen ständig folgende Fehlermeldungen:

      IMAP: Schreibfehler #1 beim Zwischenspeichern der Kopfeinträge, Ordner \’abc\’

      Kann das etwas mit o.g. Problem zu tun haben?

      Danke im voraus!

      Gruss,
      Stefan

      #94743
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        ich hatte das gleiche Problem mit Pegasus und Hamster/Mercury. Dabei habe ich meine Mails per Pegasus auf den IMAP-Server kopiert, konnte sie aber nicht mehr korrekt lesen.

        Meine Lösung:

        Pegasus nicht mit IMAP nutzen (sorry, ich weiß, es hilft nicht 🙁 )

        Gruß

        Ralf

        #125905
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Na super, da sucht man ewig und dann so eine Lösung! Das wär ja so, als wenn ich zum Arzt gehe und sage: Mein Kopf tut weh! Rat des Arztes: Dann benutzen Sie ihn einfach nicht!!
          😛

          #126476
          Radulf
          Teilnehmer

            Geschlossen.

            Verfallsdatum überschritten.

            :knockout:

          Das Thema ‘WEB.DE IMAP: E-Mails nicht lesbar?’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...