Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›web.de lässt sich nicht integrieren
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:08 um 6. Juli 2006 by shinita.
- AutorBeitrag
- 6. Juli 2006 um 11:12 #132946shinitaParticipant
Hallo,
du mußt für web.de ein Konto einrichten d.h. deine Mailadi eingeben.
Werkzeuge/Konten/Hinzufügen.
Über Werkzeuge/Senden und empfangen, kannst du die Mails z.b. unter Standard abrufen oder alle abrufen usw……….Wichtig ist, dass Postein/ausgang richtig eingestellt ist, Passwort stimmt.
Gruß shinita
6. Juli 2006 um 11:17 #132947UnbekanntParticipantHallo und Danke für deine Antwort. Aber das hab ich ja alles gemacht. Genauso wie es bei web.de steht (das was man eintragen muss wegen diesem pop3)
Manchmal klappt das auch mit dem kontrollieren ob emails da sind. Aber der sagt dann es seien keine neuen emails da (wobei ich weiss das neue da sind) und dann klappt das manchmal nicht, und er behauptet das Passwort und/oder Benutzer falsch sei….Aber das weiss ich 100%ig das ich es nicht falsch eingegeben habe6. Juli 2006 um 12:08 #132952shinitaParticipantAus der Ferne kann man nur Vermutungen äußern, aber vielleicht kriegen wir dies hin.
Schau mal, ob vielleicht ein Häkchen unter:Werkzeuge/Konten und dann Mails auf Server belassen steht.
Die Meldung Passwort oder Benutzer ist falsch, mache mal folgendes (da ich kürzlich diese verrückte Meldung hatte, auch wenn ich web.de. nicht habe, meine Einstellung richtig war). lösche mal dein Passwort und gebe dies erneut ein.
Mein Server hatte auch plötzlich falsche Angaben, obwohl ich nichts verändert habe, wie auch immer waren falsche Einstellung. Bitte auch hier mal kontrollieren:Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Server.
Vielleicht ist auch eine Firewall die Ursache, vorausgesetzt natürlich vorhanden, bei einigen muss man Icm. exen einstellen. Regcleaner kann auch Fehler verursachen.Gruß shinita
- AutorBeitrag