- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:18 um 2. Februar 2006 by Ivi.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Weiß jemand Rat ?
Hallo zusammen,
nach langer Zeit macht Incredi mal wieder Probleme.
Ab und zu werden meine Mails nicht abgerufen bzw. gesendet.
Ständig kommt ein Kästchen wo steht \“Connection to server has failed\“.
Was kann ich tun damit es wieder funktioniert ?
Haben am PC selbst nichts verändert …
Freue mich wenn ihr helfen könnt.
LG Ivi
ich bin nicht wirklich überzeugt das es an incredi liegt. das hört sich eigentlich nach deinem anbieter an.
hast du trotzdem mal die einstellungen überprüft?
Ja die Einstellungen sind wie immer, habe auch nichts daran verändert.
Ich bin bei gmx, was kann ich da tun ?
LG Ivi
hmm ich bin auch bei gmx und habe keine probleme
weiß leider keinen rat
welchen internet-provider hast du denn?
an den einstellungen des providers kann es nämlich auch liegen.
Meinst Du Arcor ?
Ist das mein Internet-provider ?
Gruß Ivi
LG Ivi
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: