- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 09:19 um 8. Juli 2011 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Weiterleitung bei Abwesenheit nur intern?
Grüße,
wir haben hier ein Problem. Eine Kollegin bekommt leider nur interne Mails weitergeleitet wenn einer ihrer Kollegen sich auf Abwesend stellt. Externe Mails gehen nur an den/diejenige die sonst noch in den Regeln stehen.
Also beispiel:
Kollege A stellt sich auf Abwesend, Regeln sind geschaltet das alle Mails an Kollege B und C weitergeleitet werden sollen.
A bekommt eine Mail von einem Kollegen, B und C erhalten die Weiterleitung.
A bekommt eine Mail von einem Kunden, B erhällt die Nachricht, C nicht.
Wüsste jemand woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: