Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Welches Programm funzt bei mir?
- This topic has 1 Antwort, 1 Stimme, and was last updated 13:45 um 17. Januar 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 14. Dezember 2003 um 14:32 #19694UnbekanntParticipant
Hallo,
habe meinen Provider(T-Online) gewechselt bzw. gehe nun nicht mehr mit T-Online Kennung ins Netz und suche nun ein eMail-Programm mit dem ich trotzdem meine Mails verwalten kann.
Ich habe nach wie vor ein eMail Konto bei T-Online und möchte dieses auch weiterhin nutzen nur gehe ich jetzt aber über Tiscali-Flat ins Netz und kann dadurch mit Incredimail weder zum Ausgangs- noch zum Eingangsserver verbinden. Mit WebMail auf der T-Onlineseite kann ich meine Mails abrufen und auch senden. Ich hab kein Pop3 Postfach (kostet bei T-Online extra).
Wenn ich über die noch bestehende T-Online Verbindung ins Netz gehe klappt alles wie bisher doch diese ist ein by call Tarif und kostet mich extra Geld obwohl ich ja eine Flatrate( Tiscali ) habe.
Mir ist eigentlich egal mit welchem Client ich arbeite, solange ich alle meine Konten in diesem verwalten kann, und das Programm nicht so viele Bugs hat und mir meine Mails löscht oder unzugänglich macht.
Also zusammenfassend suche ich ein eMail Programm mit dem ich ohne T-Online Kennung meine Mails abholen kann. Bei WebMail gehts ja auch.
Danke
Olli17. Januar 2004 um 13:45 #67681UnbekanntParticipantHallo Olli,
habe genau die gleichen Probleme !!!
Bin schon einige Tage / Monate auf der suche nach einer Lösung.
Meiner Meinung/Erfahrung nach liegt das nicht am email-programm,
habe schon mehrere versucht. Sondern daran, dass nur über ein t-online
account auf die email funktion zugegriffen werden kann!! Leider !!
Habe mir extra webmail bei t-online freigeschaltet finde da aber auch noch keine Lösung, über ein email programm eine Sammelabfrage zustarten.
Wer weis weiter, ich bin nicht bereit den kostenpflichtigen email pop3
von t-online zubestellen !
Gott vergelt´s mit reichen Kindersegen.Hoss
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Welches Programm funzt bei mir?’ ist für neue Antworten geschlossen.