Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Wenn ich ICM öffne habe ich keine Mail im Posteingang
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:20 um 27. Oktober 2004 by lili.
- AutorBeitrag
- 25. Oktober 2004 um 12:32 #25134toddy43Participant
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe bei mir IncrediMail Premium auf dem Rechner.
Wenn ich ICM mit dem X beende habe ich das Symbol rechts bei der Uhr (so wie es sich gehört).
Wenn ich dann eine Mail erhalte wird es mit dem eingestellten Melder signalisiert, das ist soweit ja auch richtig.
Nur jetzt kommt mein Problem:
Wenn ich dann ICM öffne habe ich aber keine Mail im Posteingang und auch nicht in einem anderen Ordner.
Wo bitte ist meine Mail
Habe auch schon den Selbsttest durchgeführt (Mail an mich selber geschickt), Mail Eingang wird signalisiert aber keine Mail aufzufinden.Wenn ich aber ICM mit _ schließe, somit ist ICM in der Taskleiste kann ich die Mail auch lesen.
Wer kann mir bitte da weiterhelfen.
Ich bin mit meinem Wissen am Ende
Gruß Torsten
[Editiert am 30/7/2013 von Mailhilfe]
25. Oktober 2004 um 12:48 #84601liliParticipanthallo toddy,
\“Wenn ich aber ICM mit _ schließe, somit ist ICM in der Taskleiste kann ich die Mail auch lesen.\“
sorry, ann diesen satz nicht ganz verstehen…
es könnte evtl. eine ganz simple ursache haben:
sie haben die sortier-spalte geändert.
klicken sie bitte im posteingang in der spalte:
von, betreff… auf empfangen, evtl 2 mal, so dass die zuletzt geladenen mails ganz oben stehen, schicken dann noch mal eine test-mail, können sie diese dann sehen?26. Oktober 2004 um 00:21 #84673toddy43ParticipantHallo Lili,
was ich mit dem Satz \“Wenn ich aber ICM mit _ schließe, somit ist ICM in der Taskleiste kann ich die Mail auch lesen.\“ Meinte ist:
Wenn ich ICM nur Minimiere (Also ICM ist noch in der Taskleiste zu sehen) kann ich meine eingegangenen Mails auch lesen.
Wenn ich aber ICM mit dem Kreuz (oben ganz rechts) schließe kann ich nachdem ich ICM wieder geöffnet habe nicht lesen (neu eingegangene)Deinen Vorschlag habe ich nachvollzogen, aber leider ist das Resultat negativ. ;(
Gruß Torsten
27. Oktober 2004 um 13:34 #84797liliParticipanthallo Torsten,
:question: hm, diesen phänomen bei icm kenn ich noch nicht *g.
wellche version haben sie zur zeit drauf?27. Oktober 2004 um 13:54 #84804toddy43ParticipantHallo Lili,
ich habe IncrediMail Premium auf meinem Rechner 😮
Gruß Torsten
27. Oktober 2004 um 13:56 #84805liliParticipanthier wird erklärt wie man die icm build ermittelnn kann:
https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-html27. Oktober 2004 um 14:02 #84809toddy43ParticipantHallo,
die letzten 4 Zahlen sind: :phantom: 1609 :phantom:
Gruß Torsten
27. Oktober 2004 um 20:20 #84879liliParticipanthallo Torsten,
hm, es ist eine ziemlich neue version, das sieht so aus als wenn icm die ungelesenen mails nicht speichert?
war das schon immer so?
ich würd zu nächst icm \“drüberbügeln\“ (die IMsetup.exe erneut ausführen), vorher aber incredi schließen-> rechts-klick auf den gelben umschlag unten, rechts und \“beenden\“. - AutorBeitrag
Das Thema ‘Wenn ich ICM öffne habe ich keine Mail im Posteingang’ ist für neue Antworten geschlossen.