wenn ich mich an diesem 4-stelligen Zahlencode orientiere

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›wenn ich mich an diesem 4-stelligen Zahlencode orientiere

  • Autor
    Beitrag
  • #26069
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo miteinand,

      wenn ich mich an diesem 4-stelligen Zahlencode orientiere habe ich IM in der
      Version 0931, funktioniert bestens, allerdings nutze ich auch nur die wenigsten
      Funktionen (bei mir gibts keine bunten Mails *g*)

      Nun lese ich von einer Version 1705, allerdings lese ich auch von vielen Problemen
      bei Updates.
      Was ratet ihr mir ? Alles lassen wie es ist …oder ?

      [Editiert am 13/8/2013 von Mailhilfe]

      #87898
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        die 1705 ist im gegensatz zu1710 stabil, wenn sie mögen könen sie auf 1705 hier updaten.
        der grund für \”unbunte\” mails könnte folgendes sein: sie haben den empfang auf: \”nur text\” format eingestellt…

        #87950
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          bei mir läuft Version 1710 tadellos, hatte aber mit Version 1705 große Probleme!

          Mfg Sabine

        Das Thema ‘wenn ich mich an diesem 4-stelligen Zahlencode orientiere’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...