Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Wer hat auch t-online Probleme? Lösung???
- This topic has 8 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:17 um 12. August 2006 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 10. August 2006 um 08:18 #37508UnbekanntParticipant
Hallo,
seit zwei Tagen funktioniert der \”Fremdabruf\” meiner t-online Adresse nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint: Fehler (0x800CCC92 – ERR access denied). Ich habe nichts verstellt, es funktioniert einfach nicht mehr. Verwende folgende Server: imap.t-online.de und asmtp@t-online.de.
Wurde die Hintertüre mal wieder geschlossen. Kann mir wer helfen? Bin blöderweise dringend auf die Adresse angewiesen. Vielen Dank schon einmal für Eure Tipps.
Grüße Chris10. August 2006 um 12:28 #134599sontag96ParticipantHallo Chris,
Zunächst einmal die Frage:
Welche Hintertür?
Was meinst Du mit Fremdabruf?
Auf Grund Deiner Problemstellung habe ich eben bei mir die Verbindung zum Server
imap.t-online.de
überprüft und fand alles in Ordnung. Keine Probleme. Auch der POP3-Abruf funktioniert korrekt.
Bitte poste mal Einzelheiten zu Deiner T-Online-Konfiguration.
Du nutzt Outlook? Und Du hast T-Online als IMAP-Konto in Outlook eingerichtet? T-Online ist nicht Dein Internet-Provider?
10. August 2006 um 13:03 #134604UnbekanntParticipantHallo Sontag96,
vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Ich habe eine t-online email-Adresse, benütze Outlook 2003 und mein Internetprovider ist GMX. Bisher hat das aber trotzdem, dank der sehr guten Beschreibung hier im Forum, einwandfrei funktioniert. Ja, bis vor zwei Tagen, seitdem kommt die besagte Fehlermeldung. Liegt der Fehler hier bei mir, oder bei t-online? Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
Grüße,
Chris10. August 2006 um 13:09 #134605UnbekanntParticipantGerade vergessen: nütze Pop3.
Grüße,Chris
10. August 2006 um 13:43 #134608sontag96ParticipantHallo Chris,
leider hast Du nicht meine erste Frage beantwortet.
Du gehst also über GMX ins Internet und rufst dann Dein Postfach bei T-Online ab. Hast Du weiterhin und nach wie vor einen Vertrag mit T-Online? Hast Du das E-Mail-Paket gebucht?
Wenn Du nicht über T-Online ins Internet gehst, sondern über GMX, müßtest Du eigentlich zum Abruf Deiner E-Mails bei T-Online den POP3-Server
popmail.t-online.de
ansprechen.
Auch ich gehe über einen Mitbewerber ins Internet und rufe meine T-Online-E-Mails per POP3 über popmail.t-online.de ab und habe das Konto zusätzlich als IMAP-Konto eingerichtet und greife über den Server imap.t-online.de darauf zu.
10. August 2006 um 13:48 #134609UnbekanntParticipantAbermals vielen Dank für die schnelle Antwort! Mit Hintertüre habe ich das hier gemeint
https://www.mailhilfe.de/frage16004.html
Nein, ich habe keinen Vertrag mehr mit t-online. Nur noch \”by call\” um die Mailadresse zu behalten. Habe ich den falschen Server eingestellt??? Bisher gings aber immer…
10. August 2006 um 20:06 #134636sontag96ParticipantBitte versuche es mal mit dem Eingangs-Server
popmail.t-online.de (Port 110)
und dem Ausgangs-Server
smtpmail.t-online.de (Port 25)
12. August 2006 um 11:59 #134723havanaParticipantMoin,Moin
Ich habe eure Diskusion verfolgt und habe auch dieses Problem ,daß ich mails nicht abholen kann von T-Online.Folgende Fehlermeldung erscheint bei mir:Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’popmail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Zugriff verweigert.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92bitte helft mir
12. August 2006 um 12:17 #134726sontag96ParticipantMoin moin, havana,
ans klor bi di?
Bitte poste mal Details.
Gehst Du über T-Online ins Netz? Welches eMail-Programm nutzt Du? Bitte poste mal beispielhaft die Eingabedaten in Deinem eMail-Programm.
- AutorBeitrag