Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›wer kann helfen bei imap t-online
- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 15:54 um 26. August 2009 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 26. August 2009 um 12:45 #49404Mugger1707Participant
Hallo Leute,
bin heute zum ersten mal dabei und habe ehrlich gesgat keine wirklich große Ahnung. Würde mich also freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Habe mir geser incredimail heruntergeladen.
Die Einstellungen von Outlook wurden auch übernommen, habe allerdings noch ein Fach bei t-online und da gibt es offensichtlich Probleme.
Jedesmal wenn ich mails abhole bekomme ixh folgende Fehlermeldung\” Socket Error: 122, Port: 143, Protocol: IMAP.Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein. \”
Wie kann ich das Problem lösen?
Bitte seid so nett und helft mir wenn ihr könnt.Vielen Dank Mugger1707
26. August 2009 um 13:27 #172962sontag96ParticipantBitte poste Screenshots von Deiner Account-Konfiguration.
26. August 2009 um 14:39 #172967UnbekanntParticipantBitte sei so gut und erkläre mir am besetne schritt für schritt was ich da zu tun habe, denn ich bin wirklich ein blutiger amateur.
Vielen dank für deine hilfe
26. August 2009 um 15:54 #172969NobbiModeratorHi,
wie man Screenshots macht ist bekannt?
Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]Nun gehst Du zu Deinem Konto und machst von allen Einstellungen (Fenster) Screenshots.
Persönliches unkenntlich machen.
(Mailadresse – Passwort wenn nicht schon durch xxx oder *** gekennzeichnet)Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:
Damit es nachher keine bösen Überraschungen gibt nutze bitte unbedingt die Vorschaufunktion \”Post anzeigen\” des Forum, damit Du den Beitrag vorher noch mal kontrollieren kannst bevor Du auf \”Antworten\” klickst.
Sollte noch etwas unklar sein einfach nachfragen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag