wer kann helfen bei imap t-online

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›wer kann helfen bei imap t-online

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #172962
    sontag96
    Participant

      Bitte poste Screenshots von Deiner Account-Konfiguration.

      #172967
      Unbekannt
      Participant

        Bitte sei so gut und erkläre mir am besetne schritt für schritt was ich da zu tun habe, denn ich bin wirklich ein blutiger amateur.

        Vielen dank für deine hilfe

        #172969
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          wie man Screenshots macht ist bekannt?
          Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

          Nun gehst Du zu Deinem Konto und machst von allen Einstellungen (Fenster) Screenshots.
          Persönliches unkenntlich machen.
          (Mailadresse – Passwort wenn nicht schon durch xxx oder *** gekennzeichnet)

          Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

          Das Posten von Bild-Dateien

          Damit es nachher keine bösen Überraschungen gibt nutze bitte unbedingt die Vorschaufunktion \”Post anzeigen\” des Forum, damit Du den Beitrag vorher noch mal kontrollieren kannst bevor Du auf \”Antworten\” klickst.

          Sollte noch etwas unklar sein einfach nachfragen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...