- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 15:54 um 26. August 2009 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›wer kann helfen bei imap t-online
Bitte poste Screenshots von Deiner Account-Konfiguration.
Bitte sei so gut und erkläre mir am besetne schritt für schritt was ich da zu tun habe, denn ich bin wirklich ein blutiger amateur.
Vielen dank für deine hilfe
Hi,
wie man Screenshots macht ist bekannt?
Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]
Nun gehst Du zu Deinem Konto und machst von allen Einstellungen (Fenster) Screenshots.
Persönliches unkenntlich machen.
(Mailadresse – Passwort wenn nicht schon durch xxx oder *** gekennzeichnet)
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:
Damit es nachher keine bösen Überraschungen gibt nutze bitte unbedingt die Vorschaufunktion \”Post anzeigen\” des Forum, damit Du den Beitrag vorher noch mal kontrollieren kannst bevor Du auf \”Antworten\” klickst.
Sollte noch etwas unklar sein einfach nachfragen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: