Wer kann mir helfen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wer kann mir helfen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #186234
    Unbekannt
    Participant

      halo das kenn ich melde dich direckt bei t-online.de an unter deinem kundencenter findest unter dienste mails und so nen kram da musst du schauen das du pop3 abruf aktiviert hast

      #186246
      OutlookFAQ
      Participant

        Hallo,

        du hast offensichtlich die Kennwort-Authentifizierung aktiviert, die von den T-Online-Servern nicht unterstützt wird. Richte das Konto daher einfach gemäß den Vorgaben von T-Online ein.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...