Wer kann mir helfen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wer kann mir helfen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 10:20 um 14. Mai 2011 von OutlookFAQ aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53756
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’popmail.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Toid authentication disabled\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      #186234
      Unbekannt
      Teilnehmer

        halo das kenn ich melde dich direckt bei t-online.de an unter deinem kundencenter findest unter dienste mails und so nen kram da musst du schauen das du pop3 abruf aktiviert hast

        #186246
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          du hast offensichtlich die Kennwort-Authentifizierung aktiviert, die von den T-Online-Servern nicht unterstützt wird. Richte das Konto daher einfach gemäß den Vorgaben von T-Online ein.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...