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- Dieses Thema hat 41 Antworten sowie 6 Stimmen und wurde zuletzt vor 09:04 um 26. Januar 2011 von rolf47 aktualisiert.
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- 13. Januar 2011 um 11:11 #184408UnbekanntTeilnehmer
WIN7x64, Windows systemeigene Firewall, Bitdefender Virenscanner
In der Firewall ist ICM zugelassen und wird dort nicht blockiert13. Januar 2011 um 11:20 #184409rolf47TeilnehmerWIN7x64, Windows systemeigene Firewall, Bitdefender Virenscanner
In der Firewall ist ICM zugelassen und wird dort nicht blockiert13. Januar 2011 um 11:35 #184410MailhilfeAdministratorIst der IE installiert?
Was passiert wenn Sie den Virenscanner abschalten?13. Januar 2011 um 11:47 #184411rolf47TeilnehmerIE 8.07600 ist installiert, aber nicht als Standardbrowser, das ist Opera
Wenn der Virenscanner völlig deaktiviert wird, tut sich nichts in Bezug auf ICM13. Januar 2011 um 13:17 #184412rolf47Teilnehmerich glaube inzwischen, dass weitere Bemühungen wohl ins Leere laufen, wenn man den nachstehenden Link aufmerksam liest. Mein Problem mit der Kompatibilität WIN7x64 und der v2.0 IncMail Premium ist seit längerer Zeit bekannt und es gibt dafür bisher keine wirkliche Lösung. Dazu fällt mir das ein: :thumbdown:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=3293&start=20
Eigentlich müsste dieser Thread umbenannt werden, da die Werbebanner allein ja nicht das Problem sind, sondern nur ein Teil davon. Das eigentliche Problem ist das nicht vorhandene Zusammenspiel zwischen WIN7x64 und IncMail Premium, jedenfalls in vielen Einzelfällen, bei denen, wie bei mir, keine Hilfe greift.
Frage:
Wie groß ist denn der Speicherplatz, der bei der Freewareversion, das ist ja nun meine weiterhin, auf dem Server zur Verfügung gestellt wird?[Editiert am 13/1/2011 von rolf47]
13. Januar 2011 um 17:29 #184418NobbiModeratorHi rolf47,
was meinst Du mit Speicherplatz auf dem Server?
IM 2 und somit die Mails-Melder etc. befinden sich auf Deinem PC und nicht auf irgendeinem Server.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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14. Januar 2011 um 06:49 #184436Uwe-DembskiTeilnehmerVersuche bitte einmal folgendes:
Beende IM vollständig. Lösche dann temporäre Dateien und alle cookies.
Öffne IM und entferne die Premium-Lizenz. Schließe IM erneut, lösche erneut
alle cookies.
Mache den IE8 zu Deinem Standard-Browser. Deaktiviere im Internet Explorer unter
Extras – Browserverlauf löschen die Option cookies löschen. Unter Datenschutz – Sites füge die Seite http://www.incredimail.com zu den sicheren Seite hinzu. Öffne IM erneut und gebe die Lizenz wieder ein. Starte den PC neu. Wie sieht es jetzt aus?Bis bald und viele liebe Grüße
14. Januar 2011 um 09:52 #184438rolf47TeilnehmerHerzlichen Dank für Deine Hilfe! Gut gemeint, aber leider weiterhin erfolglos. Ich bin den (etwas irreführenden) Anweisungen gefolgt, obwohl ich im IE Schritt 1 nicht unter \”Extras\”, sondern unter \”Sicherheit\” gefunden habe. Nach erneuter Lizenzeingabe kam das Begrüßungsfenster mit \”Herzlichen Glückwunsch\” ich sei jetzt Premium-Mitglied.
Hast Du den Link in meiner letzten Mail gelesen? Dort wird mein Problem 1 zu 1 beschrieben. Diese \”Sandra Le\” bietet sogar einen Remote Support an, der aber wochenlang nicht erfolgt und die nachfolgende Reklamation des Betroffenen bleibt auch bis dato ohne Reaktion. Denen bei ICM ist dieser Fehler, der kein Einzelfall ist, schon länger bekannt. Bis heute aber schweigen sie dazu und ein Hinweis, dass daran gearbeitet wird und wann in etwas eine Lösung vorliegt, geben Sie den Betroffenen nicht.15. Januar 2011 um 10:52 #184481UnbekanntTeilnehmerich habe inzwischen ICM auch auf meinem Notebook installiert, auf dem es -wie bereits gesagt- einwandfrei funzt.
Ich möchte gerne wissen, wohin die Maildaten bei einem Restore gespeichert werden unter User/Appdata/roaming/ICM habe ich nichts gefunden und die PC Suche findet auch keine DAtei mit der Endung *.IBK25. Januar 2011 um 22:43 #184715TeqiTeilnehmerHat das neue Update das Problem lösen können?
26. Januar 2011 um 09:04 #184724rolf47Teilnehmerleider nein. 😡
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