Wichtig: Fehler 0x80042109

Home-›Foren-›Outlook-›Wichtig: Fehler 0x80042109

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #64059
    Tom
    Participant

      Was hast Du im IE unter Extras|Internetoptionen|Verbindungen|DFÜ- und
      VPN-Einstellungen eingestellt? \”Immer Standardverbindung wählen\”? Hast
      Du eine Verbindung als Standard definiert?

      Was hast Du in Outlook unter Extras|Optionen|E-Mail-Übertragung
      eingestellt? \”Autom. wählen, wenn Server auf neue Nachrichten geprüft
      wird\” aktiviert.?

      vielleicht hilft auch folgender Artikel weiter:

      http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;302357

      [Editiert am 23/9/2003 von Tom]

      #68447
      Unbekannt
      Participant

        Hi Leute,
        hatte das gleiche Problem hab es aber gelöst in dem ich in erweiterte einstellungen ssl angklickt habe,siehe da ich konnte meine mails wieder abrufen und empfangen.
        Ich hofe ich konnte euch damit weiterhelfen.

        mfg
        kleines-hexchen 💡 :thumbup:

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Wichtig: Fehler 0x80042109’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...