- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:12 um 6. Dezember 2007 by Nobbi.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Wichtige Mails gehen in den Ordner Spam?
Hallo, brauche dringend hilfe. Ich muss unbedingt auf ein paar mails zugreifen, die wurden aber in den ordner spam geschoben->den ich nirgends finde! 😡 😡
Sorry aber wir sind hier nicht bei Robert Lemke.
Wo die Mod´s raten müssen.
Wie sollen wir bei Deinen wenigen Informationen Hilfe leisten ? Aber wenigstens hast Du jetzt eine vernünftige Überschrift gewählt.
😡 😡 Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
[Editiert am 6/12/2007 von elli_pirally]
1) hast du Incredi ?
2) freie Version oder Premium ?
3) hast du den Junkfilter
4) welcher Anbieter
https://www.mailhilfe.de/frage28032.html
Das kann doch nicht so schwer sein
Hallo Unbekannt,
1:
Woher weißt Du das sie in den Spamordner verschoben wurden?
2:
Du hast Dir den Ordner selbst angelegt?
3:
Wie groß ist Dein E-Mailaufkommen? (Viele Mails in vielen Ordnern?)
ICM verhällt sich mitunter etwas seltsam wenn es zu viele sind.
4:
Hast Du die Premium oder die kostenlose Version?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: