Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Wichtige Umfrage:Wer hat die Version 3446 installiert und hat auch diese Fehlermeldung
- This topic has 19 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 16:29 um 7. März 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 23. Februar 2008 um 06:30 #44940Uwe-DembskiParticipant
Nutze IM jetzt schon mehr als 8 Jahren. Aber anscheinend ist es die erste Version, die nur in englischer Sprache zur Verfügung gestellt wird. Ob hiermit das Ende der drittsprachigen Versionen eingeläutet wird? In der Versions-Beschreibung steht, ein Fehler bei der Deinstallation wurde in dieser Version beseitigt. Ob man IM nun endlich vernünftig deinstalllieren kann?
Es bleibt abzuwarten.[Editiert am 29/2/2008 von Uwe-Dembski]
Habe mal den Titel geändert
[Editiert am 27.08.2007 von vanda69]
Bis bald und viele liebe Grüße
23. Februar 2008 um 11:14 #157584elli_pirallyParticipantOhha !!!
Habe das erstmal an alle Gruppen und Bekannten geschickt.
Danke für Deine Meldung.23. Februar 2008 um 13:07 #157585NobbiModeratorHi,
>> Aber anscheinend ist es die erste Version, die nur in englischer Sprache zur Verfügung gestellt wird.
Betrifft das jetzt das Update oder die komplette Neuinstallation von IM?
Sollte man also nicht machen?Ich fahre ja noch mit der 2750. Daher kann ich dazu nichts sagen.
Neuere Versionen gibt es ja erst bzw. laufen erst ab XP bzw. Vista.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion24. Februar 2008 um 07:16 #157605Uwe-DembskiParticipantHallo Nobbi,
schwer zu beurteilen, denn wenn ich den weg gehe über \“was ist neu\“, dann den link für den download benutze, wird die alte Version aufgespielt. Obwohl die Auswahl \“Downlaod now\“ verwendet wird. Die Englische Version direkt über den link für die englisch-sprachige Seite werde ich allerdings nicht herunterladen. Mir gefällt das in deutscher Sprache einfach besser…
Bis bald und viele liebe Grüße
27. Februar 2008 um 13:31 #157718Uwe-DembskiParticipantAchtung, fehlerhafte Version:
Nun gibt es doch eine neue Version in deutscher Sprache (26.2.08, Version 3446), allerdings hat diese Version es wirklich in sich. Nach der Installation sind im Ereignisprotokoll unter System Fehlermeldungen über Fehlermeldungen zu finden:
SidebySide
Abhängige Assemblierung \“Microsoft.VC80.MFCLOC\“ konnte nicht gefunden werden. \“Last Error\“: Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert.Resolve Partial Assembly ist für Microsoft.VC80.MFCLOC fehlgeschlagen. Referenzfehlermeldung: Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert.
Generate Activation Context ist für C:\\Programme\\Incredimail… fehlgeschlagen. Referenzfehlermeldung: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Diese Fehlermeldungen sind einfach nur nervig. Eine Lösung ist nicht in Sicht…
Solange es hier kein neues update gibt, wird vor der Installation gewarnt!!!
Bis bald und viele liebe Grüße
27. Februar 2008 um 14:27 #157719NobbiModeratorHallo Uwe,
>> Solange es hier kein neues update gibt, wird vor der Installation gewarnt!!!
Obwohl gut gemeint, diese Warnung dürfte leider zu spät sein.;(
Es werden wohl schon viele das Update gezogen haben.Auf der Update-Seite wurde bzw. wird von diesen bestehenden Fehlern allerdings nichts geschrieben bzw. davor gewarnt, sondern nur das was behoben wurde.
http://www.incredimail.com/english/whats_new_tec.htmlWerden die Versionen vor Veröffentlichung nicht getestet?
Des Lösung?
Die letzte stabile Version Installieren?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. Februar 2008 um 15:29 #157720vanda69ParticipantHallo Uwe
Werde mal deinen Bericht unter News setzen,ich hoffe du hast keine Einwände.Da es dort mehr lesen können.Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
27. Februar 2008 um 16:33 #157724Uwe-DembskiParticipantKein Problem, Chris.
Bis bald und viele liebe Grüße
29. Februar 2008 um 06:29 #157773Uwe-DembskiParticipantIch habe inzwischen den Support kontaktiert und eine Antwort erhalten. Die Fehler sind IM nicht bekannt. War ja klar. Angeblich kann der Fehler behoben werden, wenn die Vollinstallation von der Homepage durchgeführt wird. Das ist aber definitiv nicht der Fall.
Deshalb meine Bitte hier im Forum: Wer von Euch hat diese Version von IM installiert?
Was zeigt euer Ereignisprotokoll unter Start, Systemsteuerung, Verwaltung, Ereignisanzeige,
System, wenn IM gestartet wird?Ich selbst nutzte zwei Computer parallel. Auf beiden Computern ist das Ergebnis dasselbe.
Beide Computer sind völlig unterschiedlich ausgestattet.Bis bald und viele liebe Grüße
29. Februar 2008 um 08:59 #157776vanda69ParticipantGibt bitte auch an welches Betriebssystem ihr installiert habt
ChrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
29. Februar 2008 um 11:14 #157779mohnblumeParticipantAlso… ich bekomme nicht diese Fehlermeldungen… habe windows XP ….
Und immer alle neuen updates gemacht.
Besitze IM seit 2004….
Lade mir aber seit Nov 07 nur noch das update… zuvor habe ich immer das ganze Setup geholt und installiert !
Nie Probleme fest gestellt !Blumige Grüsse !
http://www.mohnblume-birgit.de29. Februar 2008 um 15:42 #157785UnbekanntParticipantAuch ich habe, wie Mohnblume, keinerlei Probleme, keinerlei Fehlermeldungen! Benutze ICM seit 2003 als Kaufversion und bin sehr zufrieden. Auch das letzte Update vom 26.02.2008 verlief ohne Fehler, also einwandfrei. Mein Betriebssystem ist XP Professional.
Gruß Jenfri
1. März 2008 um 06:23 #157808Uwe-DembskiParticipantBitte nicht verwechseln:
Es gibt keine Fehlermeldungen auf dem Desktop. Die Fehlermeldungen finden sich nur im Bereich Start-Systemsteuerung, Verwaltung, Ereignisanzeige, System.
Bitte hier einmal kontrollieren.
Bis bald und viele liebe Grüße
1. März 2008 um 13:21 #157814mohnblumeParticipantBin zwar eine Frau, habe aber nichts verwechselt… ! 😮
Blumige Grüsse !
http://www.mohnblume-birgit.de1. März 2008 um 15:42 #157820UnbekanntParticipant…. und wir arbeiten seit vielen Jahren mit ICM. Ich behaupte, ich kenne mich sehr gut aus. Andernfalls wäre ich bestimmt auch schon längst hier Ratsuchende! Im System meines Hauptrechners befindet sich z.B. keine einzige Warnung und auch keine Fehlermeldung. Auch auf meinem Notebook, auf dem XP Home installiert ist, gibt es keine Warnung, keine Fehlermeldung trotz Installation von ICM mit dem neuesten Update.
Schade, das ihr so Pech mit dem neuesten Update habt. Dass es aber auch ohne Fehler läuft zeigen die PCs von Mohnblume und Jenfri.Gruß Jenfri
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Wichtige Umfrage:Wer hat die Version 3446 installiert und hat auch diese Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.