Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Wichtige Umfrage:Wer hat die Version 3446 installiert und hat auch diese Fehlermeldung
- This topic has 19 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 16:29 um 7. März 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 1. März 2008 um 23:45 #157830UnbekanntParticipant
Ich habe mir heute das neuste Update geholt und hatte keinerlei Probleme, arbeite auch schon sehr lange damit und es läuft und läuft und läuft 🙂 🙂 🙂 ….zum Glück auch 🙂
Gruß Fusselchen5. März 2008 um 07:33 #157943Uwe-DembskiParticipantZwischenbericht:
Ich befinde mich nun seit einiger Zeit in regem Kontakt mit dem Support-Team von Incredimail.
Leider hat noch kein Vorschlag geholfen. Die Ansätze waren bislang folgende:
– eine Neuinstallation durchführen, dafür das Full-Setup wählen (nichts anderes passiert
übrigens bei einer Reparatur)
– Alle Programme unter Start, Ausführung, Eingabe msconfig, Autostart deaktivieren und IM
neu starten
– Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten lassen und IM neu starten.Die neue Version vom 4.3.08 hat das Problem leider auch noch nicht beseitigt.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich ein Einzelfall sein soll. Denn wie bereits beschrieben, das Problem tritt gleichzeitig an zwei Computern auf, die völlig unterschiedlich
ausgestattet sind (hardware- und softwaremäßig).Bis bald und viele liebe Grüße
7. März 2008 um 13:33 #158025Uwe-DembskiParticipantAbschlussbericht:
Die Probleme sind behoben.
Der Incredimail-Support hatte noch einen Tipp gegeben, die temporären Dateien manuell zu löschen und dann das Programm neu installieren. Das Problem war damit aber noch immer nicht beseitigt.Durch Zufall bin ich auf der Seite eventid.net gelandet. Hier habe ich die Fehlerkennung einmal eingegeben. Nach langem Stöbern habe ich dann zufällig die Lösung gefunden. Es gibt sogar einen Patch von Microsoft für die Fehlermeldung: Es sind nicht alle Komponenten von
Visual c++ 2005 installiert. Daraufhin habe ich dieses Programm herunter geladen und installiert. Die Installation von der Version 2008 schafft übrigens keine Abhilfe.Jetzt funktioniert übrigens alles wieder einwandfrei. Keine einzige Fehlermeldung auf dem PC, kein Warnhinweis.
Vielen Dank für die Anregungen hier im Forum, besonders an Chris und an Nobbi. Wenn ich mich hier im Forum so umschaue, dann seid ihr die Aktivposten und lasst keinen User im Stich!!!
Bis bald und viele liebe Grüße
7. März 2008 um 15:46 #158032vanda69ParticipantVielen Dank für die Info und danke auch für dein Kompliment.Vergessen darf man aber auch die anderen Mod. die in den anderen Forum tätig sind.
ChrisThema ist erledigt
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
7. März 2008 um 16:29 #158033NobbiModeratorHallo Uwe,
auch ich Danke für das Kompliment.
Das spornt uns weiter an.Jeder tut sein Bestes.
Auch die anderen Modis.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag
Das Thema ‘Wichtige Umfrage:Wer hat die Version 3446 installiert und hat auch diese Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.