Wichtige Umfrage:Wer hat die Version 3446 installiert und hat auch diese Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Wichtige Umfrage:Wer hat die Version 3446 installiert und hat auch diese Fehlermeldung

5 Antworten anzeigen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beitrag
  • #157830
    Unbekannt
    Participant

      Ich habe mir heute das neuste Update geholt und hatte keinerlei Probleme, arbeite auch schon sehr lange damit und es läuft und läuft und läuft 🙂 🙂 🙂 ….zum Glück auch 🙂
      Gruß Fusselchen

      #157943
      Uwe-Dembski
      Participant

        Zwischenbericht:

        Ich befinde mich nun seit einiger Zeit in regem Kontakt mit dem Support-Team von Incredimail.

        Leider hat noch kein Vorschlag geholfen. Die Ansätze waren bislang folgende:

        – eine Neuinstallation durchführen, dafür das Full-Setup wählen (nichts anderes passiert
        übrigens bei einer Reparatur)
        – Alle Programme unter Start, Ausführung, Eingabe msconfig, Autostart deaktivieren und IM
        neu starten
        – Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten lassen und IM neu starten.

        Die neue Version vom 4.3.08 hat das Problem leider auch noch nicht beseitigt.

        Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich ein Einzelfall sein soll. Denn wie bereits beschrieben, das Problem tritt gleichzeitig an zwei Computern auf, die völlig unterschiedlich
        ausgestattet sind (hardware- und softwaremäßig).

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #158025
        Uwe-Dembski
        Participant

          Abschlussbericht:
          Die Probleme sind behoben.
          Der Incredimail-Support hatte noch einen Tipp gegeben, die temporären Dateien manuell zu löschen und dann das Programm neu installieren. Das Problem war damit aber noch immer nicht beseitigt.

          Durch Zufall bin ich auf der Seite eventid.net gelandet. Hier habe ich die Fehlerkennung einmal eingegeben. Nach langem Stöbern habe ich dann zufällig die Lösung gefunden. Es gibt sogar einen Patch von Microsoft für die Fehlermeldung: Es sind nicht alle Komponenten von
          Visual c++ 2005 installiert. Daraufhin habe ich dieses Programm herunter geladen und installiert. Die Installation von der Version 2008 schafft übrigens keine Abhilfe.

          Jetzt funktioniert übrigens alles wieder einwandfrei. Keine einzige Fehlermeldung auf dem PC, kein Warnhinweis.

          Vielen Dank für die Anregungen hier im Forum, besonders an Chris und an Nobbi. Wenn ich mich hier im Forum so umschaue, dann seid ihr die Aktivposten und lasst keinen User im Stich!!!

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #158032
          vanda69
          Participant

            Vielen Dank für die Info und danke auch für dein Kompliment.Vergessen darf man aber auch die anderen Mod. die in den anderen Forum tätig sind.
            Chris

            Thema ist erledigt

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #158033
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Uwe,

              auch ich Danke für das Kompliment.
              Das spornt uns weiter an.

              Jeder tut sein Bestes.
              Auch die anderen Modis.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

            Das Thema ‘Wichtige Umfrage:Wer hat die Version 3446 installiert und hat auch diese Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...