Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wie Incredimail als Standard Mailprogramm deaktivieren
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:48 um 21. August 2012 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 18. Januar 2008 um 14:35 #44549giselafreyTeilnehmer
Hallo , ich bin neu hier ich habe eine Frage Wie deaktiviere ich die Funktion, dass Incredimail als Standart Mail Programm verwendet wird?Outlook 2003 ist als Standart Mail Programm eingerichtet. Trotzdem zieht Incredimail alle Mails ein. In Start/Einstellungen/Programme/systemsteuerung/Internetoptionen auf der Registerkarte Programme steht Outlook und nicht Incredimail. Trotzdem besteht das o.g. Phänomen.Wer weiss Rat. Ich möchte Incredimail nicht löschen nur die Vorrangigkeit wegnehmen.
giselafrey
18. Januar 2008 um 15:18 #155769NobbiModeratorHallo giselafrey,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Schau ma bitte unter
–> Werkzeuge
–> Optionen…
–> AllgemeinWas wird dort angezeigt? (Standard E-Mail-Client)
Desweiteren versuche mal unter
–> Werkzeuge
–> Konten…dort bei den jeweiligen Konten den Haken raus zunehmen.
Klicke das Konto an gehe rechts auf Eigenschaften und nehme den Haken raus bei
Beim Empfang von Mail dieses Konto hinzufügen********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion19. August 2012 um 18:23 #191209UnbekanntTeilnehmerHallo, ich habe das selbe Problem,aber bei mir hift nichts Incredimail ist nicht der Standard Mail Client, bestätigt noch selbst dass er kein Standard ist, startet aber trotzdem häckchen alles draus.Ich will MThunderbird als Standard machen, geht einfach nicht, obwohl ich bei W7 Thunderb als Standard festgelegt habe.
Ich frag mich wirklich wo hier der Fehler liegt.Weiß jemand was das Problem sein kann.
Grüße
Hoppi
19. August 2012 um 22:13 #191211NobbiModeratorHallo Hoppi,
welchen Browser verwendest Du?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion21. August 2012 um 15:48 #191215UnbekanntTeilnehmerHallo,gelöst, benutze beide, war ein Firefox Problem stand da auf IncerdiMail.
Danke für die schnelle Nachfrage.Hoppi
- AutorBeitrag