Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Wie installiere ich Incredimail
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:22 um 15. November 2007 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 15. November 2007 um 09:41 #43759UnbekanntTeilnehmer
Hallo,
ich möchte gern Incredimail mit Lizenz auf neuem Rechner installieren. Wie geht das? Hilfe!
Danke[Editiert am 27.08.2007 von vanda69]
15. November 2007 um 13:54 #153108elli_pirallyTeilnehmerhmmm eigentlich wie jedes andere Programm auch
15. November 2007 um 15:14 #153112UnbekanntTeilnehmerOk, aber jetzt ist die Freeversion drauf. Wo finde ich den Registrierungscode? habe die Lizenzen in die bin kopiert. Ist das richtig? Habe absolut keine Plan 🙂 Betriebssystem ist Windows XP.
15. November 2007 um 16:24 #153114elli_pirallyTeilnehmerDen Regcode erhälst Du doch wenn Du Incredi gekauft hast.Um den einzugeben klickst Du auf Hilfe….. Registriercode eingeben.
Noch was.
Denke dran das du Incredimail im firewall freigeben mußt.[Editiert am 15/11/2007 von elli_pirally]
15. November 2007 um 16:33 #153115UnbekanntTeilnehmerAber isch habe gar keine Code mehr, Cheri :-). Nerv 🙂 Und nu?
Ist das nicht irgendwo auf dem alten PC gespeichert. Finde keine Unterlagen mehr.15. November 2007 um 16:58 #153119liliTeilnehmerhallo,
auf dem alten pc ist incredimail noch installiert?
wenn ja: unter hilfe-> lizenzen dort findest du den code.15. November 2007 um 17:08 #153121NobbiModeratorHallo,
versuche mal folgendes:
Klicke mal wenn IncrediMail geöffnet ist auf
–> Hilfe
–> Registriercode eingeben
–> Es macht sich ein Fenster auf.
–> Ganz unten steht
–> Code vergessenda mal drauf klicken und Anweisungen folgen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion15. November 2007 um 19:11 #153128UnbekanntTeilnehmerOh Mann, danke, ich hatte wohl Tomaten auf den Augen oder mein Bildschirm ist zu klein. 🙂
Hoffe, dass das jetzt alles klappt und er den Code akzeptiert, nachdem was ich schon gelesen habe.15. November 2007 um 19:15 #153129UnbekanntTeilnehmerHurraaaaa, ich habs geschafft. Dank eurer Hilfe Innigsten Dank :-))
15. November 2007 um 19:22 #153130NobbiModeratorHallo,
Danke für Dein Feedback.
Schön das man Helfen konnte und ICM jetzt funktioniert. :thumbup:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag