Wie kann ich das \”Land\” in Kontakten automatisiert hinzufügen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Wie kann ich das \”Land\” in Kontakten automatisiert hinzufügen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #161774
    sontag96
    Participant

      Hallo Apple71,

      zwar habe ich mich bisher mit diesem Problem noch nicht ernsthaft beschaeftigt, aber, ich hatte kein Problem damit, den Inhalt von Kontakte in Outlook 2003 in eine Excel-Datei hinein zu exportieren.

      Je nach dem, ob Du eine \”geschaeftliche\” oder eine \”private\” Adresse verwendest, ist es kein Problem, die Felder \”Landgeschaeftlich\” oder \”Landprivat\” mit dem Eintrag \”Deutschand\” aufzufuellen.

      Anschliessend kann die editierte Excel-Datei wieder in Outlook 2003 importiert werden.

      Exportiert habe ich folgendermassen:

      Outlook 2003 oeffnen | Kontakte | Menu Datei oeffnen | Importieren/Exportieren… | Exportieren in eine Datei | Weiter | Microsoft Excel | Weiter | Ordner Kontakte waehlen | Weiter | Name und Zielpfad der Datei eintragen | Weiter | Export initialisieren

      Analog zum Export kann importiert werden.

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      [email]080614164034.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
      [email]20080614164919sa@trashmail.net[/email]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...