- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 16:50 um 14. Juni 2008 by sontag96.
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Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Wie kann ich das \”Land\” in Kontakten automatisiert hinzufügen?
Hallo Apple71,
zwar habe ich mich bisher mit diesem Problem noch nicht ernsthaft beschaeftigt, aber, ich hatte kein Problem damit, den Inhalt von Kontakte in Outlook 2003 in eine Excel-Datei hinein zu exportieren.
Je nach dem, ob Du eine \”geschaeftliche\” oder eine \”private\” Adresse verwendest, ist es kein Problem, die Felder \”Landgeschaeftlich\” oder \”Landprivat\” mit dem Eintrag \”Deutschand\” aufzufuellen.
Anschliessend kann die editierte Excel-Datei wieder in Outlook 2003 importiert werden.
Exportiert habe ich folgendermassen:
Outlook 2003 oeffnen | Kontakte | Menu Datei oeffnen | Importieren/Exportieren… | Exportieren in eine Datei | Weiter | Microsoft Excel | Weiter | Ordner Kontakte waehlen | Weiter | Name und Zielpfad der Datei eintragen | Weiter | Export initialisieren
Analog zum Export kann importiert werden.
Freundliche Gruesse
sontag96
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