Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›wie komme ich von Build ID: 531 3473 auf aktuellsten 585 3806
- This topic has 21 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 10:34 um 3. Oktober 2008 by shinita.
- AutorBeitrag
- 2. Oktober 2008 um 20:57 #46894Rose214Participant
> Ich hätte gerne gewußt warum ich kein update mehr machen kann.
>
> Laut incredimail ist die NEUSTE VERSION Build
>
>
>
> Version 5.85 build 3806 /Released September 25, 2008/
>
>
> Ich habe immer noch den build 3473 auch wenn ich incredimail NEU update.
>
> Sogar wenn ich mein Rechner neu installiert habe, weist mir
> incredimail in der Hilfe/Info
>
> immer wieder dieser Build ID: 531 3473
>
> Hoffe sie können mir helfen.2. Oktober 2008 um 21:40 #164672NobbiModeratorHallo Rose214,
schon mal IncrediMail komplett vom Rechner entfernt und danach das Setup gezogen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion2. Oktober 2008 um 21:54 #164673Rose214Participanthallo Nobbi,
ja habe ich, habe ich doch geschrieben oder:
<<<<<
2. Oktober 2008 um 22:00 #164674vanda69ParticipantMache mal folgendes:Gehe auf Start/Systemsteuerung/Software(bei Vista:Programme/Funktionen)Incredimail anklicken und auf Reparatur gehen.
Wenn er fertig ist,spiele dir das Update manuell rauf
IncrediMail-Upgrade: http://www.incredimail.com/german/download/Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
2. Oktober 2008 um 22:09 #164676NobbiModeratorHallo Rose214,
verstehe ich das jetzt richtig das Du den Rechner neu aufgesetzt hast?
Du schreibst vom Registrier Code, also demnach die Premium-Version?
Hast Du da auch vorher den Bin-Ordner gelöscht?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion2. Oktober 2008 um 22:15 #164678Rose214Participanthallo Vanda,
habe ich auch schon probiert.
Habe meinen Rechner NEU mit Win2000 installiert und gehe auf IM und lade mir
Vollständiger Setup (10 MB): Klicken Sie zum Herunterladen danach wie gesagt gehe ich auf
Sicherung einspielen und dann Registrie Code eingeben. Dann mach es booommm und ich habe wieder meine alte Version 5313473 auf den Rechner.
Dann gehe ich auf Systemsteuerung auf IM reparieren, danach auf
IncrediMail-Upgrade Hier klicken um zu aktualisieren
NICHTS Passiert.
Weiß echt nicht mehr weiter. 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁
2. Oktober 2008 um 22:20 #164679elli_pirallyParticipantHabe meinen Rechner NEU mit Win2000 installiert
Weiß echt nicht mehr weiter. 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁Hmmmmm vielleicht mag die neuste Version Win 2000 nicht. Das ist ja ein \“Uralt\“ System.
2. Oktober 2008 um 22:21 #164680vanda69ParticipantSind es viele Daten die du gesichert hast?Wenn nicht würde ich die Sicherung einfach nicht mehr danach einspielen.Ist keine Lösung aber du hast ja alles schon gemacht was man machen kann.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
2. Oktober 2008 um 22:25 #164681Rose214Participanthallo Nobbi,
ja das haste richtig verstanden. Habe den Rechner neu aufgesetzt.
Besitze die Premium und Gold Gallery und Letter Creator, aber leider funktioniert der Code für die Gold Gallery nicht mehr. ;(
Wenn ich mein Rechner fertig mache zum Formatieren, mache ich erst eine NEUE Sicherung von IM , danach lösche ich die Lizenzen, die mir dann auf den Desktop als html gespeichert werden. Dann mache ich den Rechner platt und dann wie gehabt.
<<<< Habe meinen Rechner NEU mit Win2000 installiert und gehe auf IM und lade mir Vollständiger Setup (10 MB): Klicken Sie zum Herunterladen danach wie gesagt gehe ich auf Sicherung einspielen und dann Registrie Code eingeben. Dann mach es booommm und ich habe wieder meine alte Version 5313473 auf den Rechner. Dann gehe ich auf Systemsteuerung auf IM reparieren, danach auf IncrediMail-Upgrade Hier klicken um zu aktualisieren >>>>>
2. Oktober 2008 um 22:27 #164682NobbiModeratorHallo Rose214,
>… meinen Rechner NEU mit Win2000 installiert …
Da liegt der Hase begraben.
IncrediMail läuft erst ab XP obwohl auf der Downloadseite auch noch ME steht.
Das klappte bei mir ja auch nicht als ich noch vor kurzem ME hatte.
Da kam dann auch der Hinweis das ein Update nicht möglich sei.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion2. Oktober 2008 um 22:27 #164683Rose214Participantja die Sicherung beträgt 1,1 GIGABYTE und die Daten sind sehr wichtig
2. Oktober 2008 um 22:33 #164684Rose214Participantnein incrediMail läuft unter Win2000, benutze ich ja seit Juni 2004 und es ging
reibungslos bis 2007. Danach fing das alles erst an.
Ich liebe eben mein Win2000 und XP und Vista ist mir total unsympatisch.
Bei mir kommt kein Hinweis dass das updaten nicht möglich ist.
Das Update läuft ganz normal durch ohne irgendwelche Probleme.
2. Oktober 2008 um 22:50 #164685NobbiModeratorHi,
ja genau.
Bis 2007 und dann nur noch ab XP.
Du hast die Version 3473 bis Ende 2007 gehabt und wolltest dann updaten?
>>… Bei mir kommt kein Hinweis dass das updaten nicht möglich ist.
Das Update läuft ganz normal durch ohne irgendwelche ProblemeDas mag sein. Doch wird das neue Update eben nicht angenommen und Dein IncrediMail bleibt bei der Version 3473 stehen. So wie Du es ja unter in der Hilfe/Info findest.
Kann man die Versionsnummer in dem manuell runtergeladenen Update rausfinden?
Dann weiß man ja welche es ist.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion2. Oktober 2008 um 22:57 #164686Rose214Participanthallo Nobbi,
das ist eine Idee die setzt ich gleich mal um.Nach meiner Sicherung und entfernen der Lizenzen. Das ich nach der deinstallation und NEu installation, mal darauf achte welche Version ich habe.
Muss ich irgendwas beachten bei uninstall, da ich es immer nur dann mit dem Rechner platt gemacht habe. 🙂
2. Oktober 2008 um 23:07 #164687NobbiModeratorHi,
nein deswegen muss nicht der ganzen Rechner Platt gemacht werden.
Nur wegen einer deinstallation doch nicht.
Dies geschieht doch über Software.Nur darauf achten die Lizenz zu löschen , also der bin-Ordner, und danach den Rechner nochmal genau durchsuchen was mit IncrediMail zu tun hat.
Damit wirklich keine Reste bleiben.
Die können auch verantwortlich sein wenn es nicht klappt.Eins fällt mir noch ein.
Eine Firewall nutzt Du?
Da muss IncrediMail freigegeben sein.
IncrediMail greift ja aufs Internet zu.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag