- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 08:03 um 8. Dezember 2006 by MichaelBauer.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›wie Mails nicht automatisch in gesendet Ordner speichern
super, zumindest das senden+löschen funktioniert jetzt schonmal…
achja, und besten Dank 😉
Werner
Du kannst Dir das gerne erweitern: Zum Ablegen in bestimmten Ordnern kannst Du die z.B. PickFolder Funktion aufrufen, welche den Ordnerauswahl-Dialog anzeigt, und die Rückgabe der Eigenschaft SaveSentMessageFolder zuweisen.
Viele Grüße
Michael Bauer
selber erweitern? 😀
nicht wirklich. Ich war schon froh, das ich das zum laufen bekommen habe.
dafür müsste ich glaub ich noch nen bischen üben.
Trotzdem danke für den Tip.
Werner
Ich habe da noch ein anderes Beispiel, das den Optionen-Dialog vorm Senden anzeigt. Darüber kannst Du auch festlegen, ob bzw. wohin gespeichert werden soll. Wenn Du Word als Maileditor eingestellt hast, funktioniert das nicht.
Viele Grüße
Michael Bauer
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: