Wiedereinbinden von Emails nach Systemabsturz

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Wiedereinbinden von Emails nach Systemabsturz

  • Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 10:53 um 29. Juni 2007 von Almamia aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42004
    Almamia
    Teilnehmer

      Liebe Forenmitglieder,

      ich arbeite mit Windows XP und PM v4.02. Ich hatte einen kompletten Systemabsturz und konnte nur einen Mailordner von PM mit den Dateiendungen .cnm sichern. Gibt es eine Möglichkeit diese Mails wieder einzubinden??? Ich habe bereits das Forum durchsucht – aber leider nichts passendes gefunden.

      Vielen Dank schon mal. 🙂

      Christiane

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...