wiederkehrende Fehlermeldung

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›wiederkehrende Fehlermeldung

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #21908
    Unbekannt
    Participant

      beim abrufen der e-mails über pop3 (gmx) wird immer unten ein :note: abgezeigt. Wenn ichs öffne kommt folgende Meldung:

      Pegasus Mail ist einem unbestimmten Fehler auf Ihrem TCP/IP-Netzwerk begegnet.
      Der an Pegasus Mail gemeldete Fehler ist: 0H.
      Zu diesem Problem ist keine weitere Information verfügbar – bitte stellen Sie sicher, daß Ihre TCP/IP-Software korrekt installiert und konfiguriert ist.

      Ich geh über LAN ins Netz und sitze einer (mich immer wieder ankotzenden) UNI-Firewall

      Habt ihr ne Idee was 0H ist ?!?!

      #71328
      Radulf
      Participant

        Hi,

        check dies mal ab:

        https://www.mailhilfe.de/epost415.html

        Gruß

        Ralf

        #71332
        Unbekannt
        Participant

          ja, hab des mal mit dem TCP/IP-Debuggingmodus, wobei ich sagen muss, dass ich trotz der inten in der Leiste angezeigten Ausrufezichens e-mails abrufen und empfangen kann.
          Erst wenn ich mir die Fehlermeldung durch aufrufen des angezeigten Ausrufezichens anzeigen lasse bricht er die Aktion ab.
          Aber wieso zeigt er nen Fehler wenns eigentlich funzt ?!?!
          Irgendwie bin ich mir bei PM nie sicher ob ich net doch schon neue mails bekommen hab 🙁

          #71358
          Radulf
          Participant

            Das !-Zeichen erscheint immer beim Abholen/Senden. Wenn alles beendet ist, sollte es eigentlich wieder verschwinden.

            Gruß

            Ralf

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘wiederkehrende Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...