Wieso werden Junkmaileingänge gezeigt?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wieso werden Junkmaileingänge gezeigt?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #148468
    toddi
    Participant

      die einzigste möglichkeit die ich wüsste, ist einfach in junkmail-optionen reingehen und die stufen entsprechend anpassen, vielleicht gibts auch ein zusatztool im internet?

      #148475
      schenka
      Participant

        ne das meinte ich nicht.die junk mails werden ja shcon in den ordner \”junkmail\” verschoben,was ich meine ist,dass ich jedesmal wenn ich junkmail bekomme unten rechts sich ein fensterchen öffnet und mich über eine neue mail informiert-das soll outlook aber nur bei \”nicht junkmail\” machen.aber es zeigt mir diese information bei jedem eingang von emails an-egal ob junk oder nicht!

        #148478
        vanda69
        Participant

          Hallo
          Hast du schon mal in der Option/E-Mailoptionen/Erweitere E-Mail Optionen/Bei Eintreffen neuer Elemente den Hacken bei Deskopbenachrichtung anzeigen gesetzt!

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #148507
          schenka
          Participant

            nene ich meinte das der schon noch anzeigen soll das emails kommen-aber eben NUR die, welche er nicht als Junk einschätzt!

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...