- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:43 um 14. September 2012 by siso53.
- AutorBeitrag
- 31. August 2012 um 11:00 #55255UnbekanntParticipant
Kann mir jemand erklären, was ich tun muß, um z.b. Fotos zu verschicken? Bis vor einiger Zeit ging das noch, jetzt wird die Daten menge locker überschritten, es gehen nur 5.706 bytes. Da brauche ich mich nicht wundern, aber wie ändere ich das?
1. September 2012 um 01:31 #191282TeqiParticipantHallihallo,
Das ganze klingt so als wenn der Anbieter von deinem E-Mail-Konto eine Beschränkung eingeführt hat.
Leider hast du diesen Anbieter nicht preisgegeben sonst könnten wir das sehr schnell beantworten.
Weiterhin wäre in dieser Frage immer interessant wie der Wortlaut der Fehlermeldung ist.6. September 2012 um 08:43 #191322siso53ParticipantHallo Teqi, ich habe Arcor bzw. jetzt Vodafone als Anbieter. In der Vergangenheit habe ich häufig Mails von Arcor bekommen, in denen ich erinnert werde, daß mein Mailpostfach zu 75 % gefüllt ist und eingehende Mails über 100 % nicht angenommen werden können. Daraufhin habe ich direkt bei Arcor den Posteingang gelöscht. Daran kann das doch aber nicht liegen? Ich hoffe, Du kannst mir helfen.
7. September 2012 um 11:53 #191325siso53Participanthallo, weiß denn keiner einen Rat ???
10. September 2012 um 14:46 #191342TeqiParticipantHallo,
mit welchen Daten (POP3/IMAP/SMTP) genau rufst du deine Nachrichten ab?11. September 2012 um 09:20 #191344siso53ParticipantHallo, ich habe Kontotyp POP3. Posteingang ist der Server pop3.arcor.de, Postausgang mail.arcor.de
12. September 2012 um 08:40 #191363TeqiParticipantUnd welche Ports verwendest Du?
Vielleicht änderst du diese einmal.14. September 2012 um 10:43 #191378siso53ParticipantIch verwende für den Posteingang Port 110, und für den Ausgang Port 25.
Kann ich denn einfach diese ändern? - AutorBeitrag