Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Win7 gesten Update ! Hilfe !
- This topic has 8 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:08 um 26. Januar 2013 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 26. Januar 2013 um 09:25 #55519mitze77Participant
Guten Morgen an Alle,
hoffe man nimmt mein Text jetzt an 🙂
Dann eben nochmal von vorne das ganze…
Ich habe Win7 und alle Liz von IM :redhead:
Gestern wollte IM ein Update (aktualisierung),
gut gemacht kein problem jetzt nach dem Lapi ausgeschalten war.
Ist mein Briefchen weg unten li in der Leiste wo ich mein IM
immer öffne…
Habe ne intalliert und nichts, normal werft IM ja alles aufs Desktop odee ins
Startmenü nichts.Wo zum Teufel kann ich IM aufmachen?
Bin ich mal wieder so doof oder warum finde ich nichts ???
Kann mir jemand helfeIch bete das meine Daten nicht weg sind.
Bekomme nen Anfall bütte Hilfe :puzz:
😮
Ich liebe IM und mag es nicht weg denken , da ich so gut wie kaum probleme Damit habe. 😀Grüße euch alle und ein schönes Wochenende !
Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
26. Januar 2013 um 09:37 #192173NobbiModeratorHallo mitze77,
nun das Programm sollte im Startmenü zu finden sein.
Oder über Start und dann Programme/Software.In der Regel berührt ein Update die Daten nicht.
Die werden separat gespeichert.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion26. Januar 2013 um 09:43 #192174mitze77ParticipantHallo Nobbi,
danke für die schnelle Antwort, aber leider ist die nicht der Fall.
Im Starmenü uner IM ist nur LetterC, Backup usw keine Briefchen um IM öffnen…
🙁Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
26. Januar 2013 um 10:53 #192175NobbiModeratorHallo mitze77,
schon komisch und verstehe ich nicht.
IM ist aber schon auf dem PC? 😀Unter „Programme“ bzw. „Software“ auch nicht?
Welches BS?Nun dann versuche es mal über die „Suche“.
Start >Suchen >Dateien und Ordnern > „IncrediMail“ eingeben. (Ohne “ )
Dort per rechts-klick entweder eine Verknüpfung erstellen oder ans Startmenü heften wählen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion26. Januar 2013 um 11:11 #192176mitze77Participanthihi
😀 😀 😀 😀 😀danke ich habs merci
über suche kam das Symbol jetzt wieder da !
super danke auf das einfachste kommt man nicht..Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
26. Januar 2013 um 11:12 #192177mitze77Participantahhhhh hilfe
Daten sind weg warum das den jetzt ???????????????????
letzte emails vom Oktober 2010 was das denn jetzt ??????????
Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe !
Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
26. Januar 2013 um 11:16 #192178mitze77ParticipantSorry echt bekomm hier gleich nen Aanfall aber warum intalliert mir IM jetzt 2.5 hatte 2.0 ???
Was nun ??? das darf bitte nicht war sein sind über 1000 emails jetzt weg ????
Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
26. Januar 2013 um 12:54 #192179mitze77ParticipantOhje und nochmal ich 😀
Ich ne wiederhestellung gemacht und sofort war zum Glück alles wieder da
und jetzt erstmal mal ein Backup gemacht. 🙂Alles wieder gut und jetzt werde ich vor erst keine update machen ich will das 2.5
nicht da geht ja nichts wie im Momnet alles ok wieder 🙂schönes stressfreies wochenende !!!
Mitze77
Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
26. Januar 2013 um 14:08 #192182NobbiModeratorHallo Mitze77,
wie wurde das Update denn gemacht?
Durch ein Popupfenster oder durch Dich?
Wenn Du keine automatischen Updates möchtest dann einfach den Haken raus nehmen.IM Öffnen >Werkzeuge >Optionen… >Benutzerinformationen
Haken bei „Ich möchte E-Mail-Aktualisierungen…“ entfernen so er denn gesetzt ist.Wenn ich händisch auf „Auf Aktualisierungen prüfen“ klicke passiert nichts bzw. es steht da „Sie verwenden die neueste verfügbare Version“.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag