Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail spinnt, fenster gehen nicht auf
- This topic has 6 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 18:59 um 16. November 2007 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 17. Oktober 2007 um 20:45 #43422ollivhbParticipant
Habe folgendes Problem.
Ich bekomme bei Windows Mail außer der Startseite keine anderen Fenster auf.
Bei Antworten bzw. Doppelklick auf eine Mail öffnet sich zwar ein Fenster, außer dem Rahmen (samt obere Zeile) erkenne ich nichts. Fenster bleibt durchsichtig oder wird schwarz. Dasselbe wenn zb Eigenschaften oder Optionen geöffnet wird. Das Lesen der Mails auf der Startseite von Windows Mail funktioniert.
Löschen der Junkmail oder der gelöschten Objekte funktioniert nicht. Bei Auswählen der entsprechenden Befehle reagiert er nicht.
Beide Probleme treten erst nach einiger Zeit Betrieb auf. Direkt nach dem Starten funktioniert alles. Problem kann nur durch Neustart des PCs gelöst werden.
Weiß jemand, woran das liegen kann. PC ist erst 2 Monate alt, in den ersten Wochen funktionierte alles. Bei anderen Programmen tritt das Problem nicht auf.
MFG
Olliver
29. Oktober 2007 um 21:52 #152366ollivhbParticipantWeiß denn hier wirklich niemand eine Antwort?
PC ohne Mailen macht einfach keinen Spaß.
29. Oktober 2007 um 22:14 #152367vanda69ParticipantHallo,
wird eine fehlermeldung angezeigt,schaue auch mal in der Ereignisanzeige nach!Welchen Antivirenscanner benutzt du und wie ist der eingestellt(Mails überprüfen)
mfg chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
29. Oktober 2007 um 22:36 #152369UnbekanntParticipantHi,
besten Dank für die rasche Antwort
Fehlermeldung kommt keine.
Ereignisinfo. in der letzen Stunde kein Fehler, in den letzten 24 Stunden ACPI, Application Hang, WerSvC, Ereignisprotokollanbindung
Viren Scanner ist Mc Affe. Mailschutz ist aktiviert. Habe es nun deaktiviert, Problem tritt weiterhin auf.
Danke
Olliver
30. Oktober 2007 um 17:10 #152392ollivhbParticipantDie Message von Unbekannt gestern abend kam von mir, zur Info
16. November 2007 um 17:55 #153165ollivhbParticipantweiß da wirklich niemand eine Antwort?
An wen sollte ich mich da sonst am besten wenden? Händler, Microsoft, Computerhersteller?
16. November 2007 um 18:59 #153168sontag96ParticipantHallo ollivhb,
leider kann ich Dir nicht helfen, denn ich nutze Windows Vista nicht
und damit auch nicht Windows Mail.Wenn sich hier in einer vertretbaren Zeitspanne wirklich niemand
meldet, der Dir helfen kann, wuerde ich gerne anregen, dass Du Dein
Problem einmal in der NewsGroupmicrosoft.public.de.windows.vista.sonstiges
vorstellst. Dort helfen Menschen, die wirklich etwas von Windows
Vista verstehen, unter anderem auch ein Fachautor, der schon diverse
Buecher ueber Windows im allgemeinen und ueber Windows Vista im
besonderen, verfasst und veroeffentlicht hat.Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071116185303.a.sontag96@spamgourmet.com[/email] - AutorBeitrag