Windows Mail und die wab32.dll – Datei

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail und die wab32.dll – Datei

  • Autor
    Beitrag
  • #50518
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hoffe, es gibt jemanden, der mir helfen kann.
      Seit heute abend bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich windows mail starte:
      \”C:\\program files\\common files\\system\\wab32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie…usw. usw.\”
      Die Dll habe ich mir von einem guten Freund schicken lassen, bekomme sie aber trotz Admin-Rechte nicht in das o.g. Verzeichnis kopiert.
      Ein download von Windows-Live mit einer Neuinstallation von Windows Mail brachte ebenfalls keinen Erfolg.
      Ich bin mit meinem Latein am Ende. Da ich auch nicht weiss, wo das Programm die Mails ablegt, ich aber diese nicht zerstören bzw. löschen möchte, mag ich nur ungern eine Neuinstallation vornehmen.
      Wer kann mir helfen?
      Danke schon mal vorab.

      Viele Grüße
      Frank

      #176013
      sontag96
      Teilnehmer

        Um welches Programm geht es bei Deinem Problem?

        Freundliche Grüße

        sontag96

        091222134840.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...