Home-›Foren-›Windows Mail-›windows mail vista funktioniert nicht mehr
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 18:45 um 14. November 2008 by Unbekannt.
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- 13. November 2008 um 22:05 #47252UnbekanntParticipant
Hallo ich brauche Hilfe, kann meine Mails nicht mehr abrufen. Internet geht und über Telekom kann ich sie auch abrufen. Ich bekomme folgende fehlermeldung: Konto: ‚pop.t-online.de (1)‘, Server: ‚pop.t-online.de‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‚-ERR Identification failed‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
Wer kann helfen???13. November 2008 um 22:12 #166150NobbiModeratorHallo,
schau mal hier: > Wie richte ich ein E-Mail-Konto (Postfach) in Windows (Live)Mail ein?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion13. November 2008 um 22:19 #166151UnbekanntParticipantDanke für den Tipp. Das Programm läuft seit 1 Jahr, ich habe auch nichts verstellt. Plötzlich und ohne Grund ist die Fehlermeldung da. Ich denke, dass ich auch nichts verstellen muss, da ich nichts geändert hatte. Oder kann sich von alleine was an den Einstellungen ändern?
13. November 2008 um 22:22 #166152NobbiModeratorHallo,
na ich würde mal die Daten bzw. Einstellungen vergleichen.(Schreibweise)
Von selber verstellt sich \“normalerweise\“ nichts.
Aber wer weiß schon.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Ungültige Clientantwort
Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.
Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:
Hast Du Dich schon die hilfreichen Kollegen aus dem T-Online Service Center Technik kontaktiert?
Telefonnummer 01805 345345
Freundliche Gruesse
sontag96
[email]sontag96.mailhilfe232728.1.111408@lr78.com[/email]14. November 2008 um 18:45 #166171UnbekanntParticipantVielen Dank für die Hilfe. Heute geht es wieder einwandrei. Das sind wohl die Tücken der Technik.
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