Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Windows Vista
- This topic has 11 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 19:02 um 27. Februar 2007 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 15. Februar 2007 um 18:05 #40424UnbekanntParticipant
Kann mir jemand sagen, wann mit dem Update für Windows Vista zu rechnen ist? Ich vermisse Incredi-Mail ziemlich, weil ich seit zwei Wochen Windows Vista auf meinem Rechner habe.
LG Hermann
15. Februar 2007 um 19:28 #141916conniefanParticipantIch hatte vergessen zu sagen, das ich Incredi trotz Vista installiert hatte, aber es funktioniert einfach nicht.
LG Hermann
15. Februar 2007 um 21:08 #141920elli_pirallyParticipanthttps://www.mailhilfe.de/frage23969.html
ich weiß es nicht 100 % aber ich habe irgendwo das die neuste version wohl mit vista laufen soll.
wie gesagt bin mir nicht sicher.16. Februar 2007 um 13:36 #141948shinitaParticipanthallo,
auch wenn ich vista nicht habe,vermute ich,dass das problem nicht bei vista,sondern bei deinem Account.
kontrolliere doch mal die einstellungen deines anbieters und dein passwort.dann firewall beachten,evtl.sind einige exen einzutragen,ist nicht bei jeder nötig.
leere mal den prefetch ordner unter windows und temp-dateien.aus erfahrung haben sich bei xp-prof.so schon prob.gelöst.
win vista oder…….., nicht immer sind updats hilfreich und ob diese verbesserrungen bringen, zweifelhaft.entscheidungen liegen stets bei dem user.
vg.
shinita17. Februar 2007 um 11:39 #142001conniefanParticipantAlso ich hab Incredi nochmal installiert, klappt alles soweit, ich kann Mails empfangen.
Ich kann aber keine neuen Melder installieren, kommt immer ne Fehlermeldung
und wenn ich ne Mail schreiben will, kann ich links im aufklappbaren Fenster nicht die Vorschau der Briefhintergründe sehen.
Den Flash-Player hab ich installiert. Daran liegt es nicht.Vielleicht liegt es doch daran, das Incredi mit Vista nicht kompatibel ist.
Hermann
19. Februar 2007 um 13:23 #142086UnbekanntParticipantIch hab genau das selbe Problem *ätz*.
Es nennt sich in Vista \“Datenausführungsverhinderung\“ (den selben Streß macht mir Vista übrigens beim msn live-messi *seufz*) .
Ich hab im System manuell alle .exen ausgeschaltet (auch die für den Notifier) aber es geht immer noch nicht. Keine Melder funktionieren, außer dem blöden Butler, incredi hängt sich bei jedem Versuch dann auf und pingt nur noch vor sich hin und die Briefhintergründe seh ich nur direkt im letter-Formular, nicht in der Vorschau links.
Hab ich eine .exe übersehen bei der Freigabe oder was? (beim messi sagt er lustigerweise das Programm könne gar net mit deaktivierter Datenausführungsverhinderung gefahren werden).
Hülfe…
19. Februar 2007 um 13:50 #142087conniefanParticipantAlso ich hab dann die letzten Tage an Incredi gemailt. Haben mir auch prompt geantwortet, das die Fehler dadurch kommen, weil Incredi mit Vista nicht kompatibel ist.
In naher Zukunft soll es ein Update geben. Nur, was ist \“in naher Zukunft\“??
19. Februar 2007 um 13:58 #142088UnbekanntParticipant…das ging ja schnell – tolles Forum hier 🙂
Nun hat man ja wenigstens eine klare Aussage und dann werden wir wohl mal warten müssen. Schade. Da Incredimail ja ne microsoft Partnerlizens hat hoff ich mal, das es nicht allzulange dauern wird. Ich vermiss meinen Melder!
LG und Danke, Nicole
25. Februar 2007 um 11:29 #142346UnbekanntParticipantSchade und irgendwie ärgerlich! Seit Jahren arbeite ich mit Incredi… Die Probleme sind ja schon lange bekannt (ich bin Beta-Tester bei M$), aber keiner bekommt es auf die Reihe! M$ will sein Outlook vermarkten… Klar… Aber Incredi hätte schon lange reagieren können! Hätte… Kein Interesse?
25. Februar 2007 um 13:02 #142348conniefanParticipantJa total ärgerlich, jetzt hänge ich bei dem mir verhassten Outlook 😡
Hoffentlich kommt Incredi bald mal mit einem Update rüber.
27. Februar 2007 um 01:50 #142399chevasParticipantHabe auch das Problem mit dem Vista aber was ich weiss kommt im April eine neue version heraus! (zeit wirds)
27. Februar 2007 um 19:02 #142438elli_pirallyParticipantna das sind doch für vista beutzer erfreuliche Nachrichten.
Dann kann das Thema ja geschlossen werden. - AutorBeitrag
Das Thema ‘Windows Vista’ ist für neue Antworten geschlossen.