Winzige Schrift

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Winzige Schrift

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:55 um 4. März 2010 von Nobbi aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #51252
    Jeannette
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe auf meinem neuen Notebook und zwar ein Acer Aspire 8730, IncrediMail 2 Vers.606 Build 4481 installiert, aber die Schrift in der Betreffzeile, Buttonsbeschrifung, Absender usw. ist hier sehr klein, das Notebook hat 19 \” und eine Auflösung von 1920 x 1080 px.

      Kann ich da irgendwas in ICM ändern ? Möchte sehr ungern die Auflösung reduzieren, ich habe es mal unter Ansicht > Textgrösse probiert, aber da tut sich absolut nichts.
      Hat jemand einen Tipp ?

      #178454
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jeannette,

        in der Tat tut sich unter Ansicht > Textgröße nichts, das die Änderung die anzeigten Mails betrifft.

        Die Schrift bzw. das Gesamtbild von IM 2 lässt sich meines Wissens nicht ändern.
        Sollte es wirklich zu klein sein wird es wohl doch so sein das es an Deiner Auflösung liegt.

        Bei mir ist IM 2 so zu sehen. Schriftgröße 10-12?
        (zum vergrößern anklicken durch nochmaliges anklicken anpassen)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #178455
        Jeannette
        Teilnehmer

          Danke Nobbi,
          aber wo stellt man denn die Schriftgrösse ein ?

          Sorry, aber Du meist wahrscheinlich beim Mailschreiben, oder ?

          [Editiert am 4/3/2010 von Jeannette]

          #178460
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Jeannette,

            genau.
            Das mit Ansicht > Textgröße ist nur für die Mails.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...