Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›wo sind die Mails hin???
- This topic has 10 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 14:49 um 18. September 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 16. September 2008 um 16:33 #46747UnbekanntParticipant
Seit gestern lädt Incredimail mir zwar Mails runter, jedoch verschwinden die alle im Nirwana. Weiss jemand, wo ich die nun suchen soll?
[Editiert am 16/9/2008 von elli_pirally]
16. September 2008 um 17:18 #164131NobbiModeratorHi,
ein paar Infos bitte noch:
1. Betriebsystem?
2. IncrediMail-Version?
3. Sind die Mails ganz weg oder nur in einem anderen Ordner?
4. Wie viel Ordner hast Du?
5. Wie groß ist das derzeitige Mailaufkommen darin?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion16. September 2008 um 18:50 #164135elli_pirallyParticipantBitte bei nächsten Mal beachten
Regeln…….Wie erstelle ich ein TopicWenn man sich umsieht findet man u.a dieses hier.
Vielleicht hilft es ja. Wenn nicht bitte auch aml selber umsehen.https://www.mailhilfe.de/frage29054.html
https://www.mailhilfe.de/frage28997.html
https://www.mailhilfe.de/frage25824.html
17. September 2008 um 16:37 #164153AyasheParticipantHi Nobbi
habe mich zwischenzeitlich registriert. Also ich habe Windows XP. Incredimail XE alle Komponenten mit lebenslanger Lizenz, ca. 20 Ordner und pro Tag ca. 120 Mails, die jedoch (die meisten jedenfalls) gleich nach dem Lesen gelöscht werden. Incredimail hat zwar die Mail von den Servern runtergeladen aber weder im Posteingang noch in einem anderen Ordner abgelegt. Sie sind einfach nicht da.17. September 2008 um 16:41 #164154AyasheParticipantDanke elli_pirally für die Tipps. War aber nicht mein Problem dabei. Ich hab mich nämlich auch schon vorher versucht da schlau zu machen.
17. September 2008 um 17:08 #164156NobbiModeratorHallo Ayashe,
dann nachträglich willkommen im Forum und Danke für die Anmeldung.
–>… Incredimail XE alle Komponenten mit lebenslanger Lizenz …
Also die Premium.
Auch die aktuelle?
Dann hast Du auch den Junkfilter Plus?
Da mal rein geschaut?Oder gar etwas an den Einstellungen, in den Optionen, verändert? (Blockierte Absender)
Da es erst seit Vorgestern ist, Änderungen am System vorgenommen?
IncrediMail schon einer Reparatur unterzogen?ICM Reparieren:
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion17. September 2008 um 17:31 #164159vanda69ParticipantVermute mal es liegt daran das ICM einfach zu voll ist.Würde mal es mit den Runtimecleaner versuchen.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
17. September 2008 um 20:53 #164167UnbekanntParticipantDen Repair habe ich durchgeführt, ist aber immer noch so, dass es Mails runterlädt, die aber nirgends sind.
Was ist ein Runtimecleaner? Noch nie gehört.17. September 2008 um 21:14 #164170NobbiModeratorHallo Threadersteller,
schau mal bitte hier:
Incredimail RuntimecleanerRuntimecleaner für Vista 32bit
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion18. September 2008 um 14:17 #164195AyasheParticipantHallo
habe Rundtimecleaner auch laufen lassen und die Ordner dezimiert. Es lädt weiterhin Mails runter aber immer noch irgendwo hin.
Soll ich die Software total deinstallieren und neu runterladen?
Gibt es etwas, das speziell beachtet werden muss?18. September 2008 um 14:49 #164197NobbiModeratorHi Ayashe,
deinstallieren und erneut installieren kein Problem.
Doch ob damit Dein Problem bzw. das von IncrediMail gelöst wird, das ankommende Mails ins Nirwana verschwinden?Zu beachten eigentlich nichts sofern Du die kostenlose Version hast.
Eine Datensicherung innerhalb von IncrediMail falls Du etwas sichern möchtest.
Einfach den Anweisungen folgen.Wie das geht ist bekannt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag