Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Yahoo! Mail Problem :(
- This topic has 18 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 01:02 um 6. Januar 2006 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 10. März 2005 um 15:48 #28185UnbekanntParticipant
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei Yahoo!Mail:
ich habe viele ältere Nachrichten in einem Ordner gespeichert gehabt…so weit so gut. Vorgestern wollte ich einige davon nochmal lesen (teilweise recht alt schon), und da funktionierten wenigstens noch ein paar davon. Als ich dann gestern wieder probierte, kam ständig die Fehlermeldung \“Wir haben Ihre Anfrage nicht verstanden.
In der Anfrage, die von Ihrem Browser gesendet wurde haben einige Informationen gefehlt. Bitte versuchen Sie es erneut.Falls dieses Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen alle Browserfenster zu schließen, den Browser neu zu starten und sich erneut bei Yahoo! Mail anzumelden. Sollen Sie dann immer noch Probleme haben, schreiben Sie bitte an den Yahoo! Mail Customer Care.\“
Hm…das funktioniert aber alles irgendwie nicht 🙁 Ich bin echt langsam am verzweifeln, denn wenn man Yahoo eine Mail schreibt deswegen, bekommt man nur eine Standard-Fehlerbehebungsmail, die mir aber nicht weiterhilft…also ich kann noch alle mails lesen, die jünger als Oktober letzten Hajres sind…aber alles was älter ist, nicht mehr…aber vorgestern gungen doch sogar noch welche von 2003 zu lesen…ich versteh das nicht!!!
Kann mir bitte bitte jemand helfen???Lg Bianca
14. März 2005 um 20:41 #95755UnbekanntParticipantHi,
leider kann ich Dir nicht helfen, weil ich auch das Problem mit yahoo habe. Hey Leute, HELP! Bestimmt weiß jemand Bescheid warum und was man dagegen tun kann.
SOS
gruss15. März 2005 um 18:17 #95816UnbekanntParticipantHi, ich bin\’s nochmal:
ich hab eine mail an yahoo geschrieben (nicht da, wo man eine Standartantwort bekommt), und sieh einer an: am nächsten Tag funktionierte alles wieder 🙂 Ob nun Zufall oder nicht (geantwortet haben die mir nämlich nicht)…es geht auf jeden Fall wieder. Trotzdem find ich es sehr schlecht, dass sowas überhaupt passieren kann 🙁1. November 2005 um 15:41 #117675UnbekanntParticipantHallo,
ich habe folgendes Problem bei Yahoo!Mail:
ich habe viele ältere Nachrichten in einem Ordner gespeichert gehabt…so weit so gut. Vorgestern wollte ich einige davon nochmal lesen (teilweise recht alt schon), und da funktionierten wenigstens noch ein paar davon. Als ich dann gestern wieder probierte, kam ständig die Fehlermeldung \“Wir haben Ihre Anfrage nicht verstanden.
In der Anfrage, die von Ihrem Browser gesendet wurde haben einige Informationen gefehlt. Bitte versuchen Sie es erneut.Falls dieses Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen alle Browserfenster zu schließen, den Browser neu zu starten und sich erneut bei Yahoo! Mail anzumelden. Sollen Sie dann immer noch Probleme haben, schreiben Sie bitte an den Yahoo! Mail Customer Care.\“
Hm…das funktioniert aber alles irgendwie nicht 🙁 Ich bin echt langsam am verzweifeln, denn wenn man Yahoo eine Mail schreibt deswegen, bekommt man nur eine Standard-Fehlerbehebungsmail, die mir aber nicht weiterhilft…also ich kann noch alle mails lesen, die jünger als Oktober letzten Hajres sind…aber alles was älter ist, nicht mehr…aber vorgestern gungen doch sogar noch welche von 2003 zu lesen…ich versteh das nicht!!!
Kann mir bitte bitte jemand helfen???Lg Bianca
1. November 2005 um 15:50 #117676UnbekanntParticipantHallo!
Sorry, der Beitrag von Bianca vom 10/3/2005 um 16:48 sollte eigentlich nicht nochmals unter 1/11/05 erscheinen, irgendwie habe ich da einen Fehler gemacht.
Ich habe das selbe Problem und ich komme im Moment auch nicht weiter. Ist sehr ärgerlich, da ich ganz dringend auf ältere Mails zugreifen sollte. Ich bin auch am verzweifeln, da ich bisher auch nur Standartantworten bekommen habe, die mich nicht weiterbringen. HEUL! 🙁
Gruss
2. November 2005 um 10:29 #117727UnbekanntParticipant02.11.2005
Hallo!
habe das gleiche Problem und muss auch unbedingt auf alte mails zugreifen.
Bekomme immer die Meldung:
\“Wir verstehen Ihre Anfrage nicht.\“
Ich kann ich alle mails, die eingegangen sind, die ich versendet habe oder auch Entwürfe vor dem 26.9.05 nicht öffnen.
An welche yahoo-Adresse kann man schreiben, ohne diese Standardantworten zu erhalten, die einen nicht weiterbringen?Wie kann das sein? Man muss sich doch auf yahoo verlassen können, damit man auch an seine gesamte Korrespondenz kommt!
Grüsse
Annette2. November 2005 um 14:17 #117741UnbekanntParticipantHallo Annette
Ja, wenn ich das wüsste. Man antwortet einfach auf diese Standartantwort mit dem Hinweis, dass das nichts gebracht hätte und der Fehler weiterhin auftreten würde.
Inzwischen bin ich soweit, dass man mir geantwortet hat, man würde dieses Problem an die Technik weiterleiten.
Ich bin einfach frustriert, das dürfte meiner Meinung nach gar nie passieren.
Da wird Werbung gemacht mit \“1 GB Speicher\“, so dass man nie mehr Mails löschen muss und dann passiert sowas 😡Ich habe bei Yahoo sehr wichtige E-Mails gespeichert, auf die ich jetzt dringend zugreifen sollte.
Steht bei Dir oben rechts beim Posteingang \“0% von 1 GB\“, was sich ja auf den Speicher bezieht? Ich habe über 200 E-Mails abgespeichert, das wären aber etwa 10% vom Speicher!!!
Ich bin sehr froh, dass ich nicht der EINZIGE bin, der von diesem Problem betroffen ist. Ich gehe mal davon aus, dass die inzwischen an einer Lösung arbeiten.
Ich an Deiner Stelle täte einfach nochmals hinschreiben.
Liebe Grüsse
2. November 2005 um 14:30 #117748UnbekanntParticipantNachtrag:
Annette, bitte halte mich auf dem Laufenden. Danke!
3. November 2005 um 09:34 #117911UnbekanntParticipantHallo!
habe nichts von yahoo gehört und die mails lassen sich nach wie vor nicht öffnen.
Mein Speicher ist nur mit 3% belegt und finde auch, dass das nicht passieren dürfte, wo sie Werbung machen für die Speicherkapazität.
Weiß aber auch nicht so recht, an wen man sich bei yahoo wenden kann, der dieses Problem ernsthaft aufnimmt.Werde Dich auf dem Laufenden halten!
Liebe Grüsse
Annette3. November 2005 um 10:26 #117920UnbekanntParticipantHallo Annette
Ich glaube bald, am besten wäre es, zu telefonieren oder einen Fax zu senden. Mal ganz abgesehen davon, dass das nicht passieren dürfte, sollte die Behebung des Problems nicht so lange dauern. Ich bin wirklich im ELEND, schliesslich speichert man nur E-Mails ab, die WICHTIG sind.
Liebe Grüsse und trotzdem schönen Tag! 😉
Adresse:
Yahoo! Deutschland GmbH
Holzstraße 30
80469 München
Deutschland – GermanyGeschäftsführer: Terry von Bibra
Verantwortlich im Sinne des Teledienstgesetzes: Terry von Bibra
Jugendschutzbeauftragte: Petra LoiblHandelsregister: Amtsgericht München, HRB 113641
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 189807473Datenschutz-Hinweise
Zentrale: 0049 (089) 231 97-0Telefax: 0049 (089) 231 97-222
3. November 2005 um 12:13 #117931UnbekanntParticipantHabe jetzt mal ein Fax geschickt mit der Bitte, dieses Problem zu überprüfen. Mal sehen, ob sich was tut.
Grüße
Annette3. November 2005 um 12:41 #117941UnbekanntParticipantHallo!
Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem!!!
Bekomme nur Standardantworten.
Emails vor dem 6.10. kann ich nicht mehr öffnen (und das sind ca. 1000).Bitte LÖSUNG des Problems hier beireitstellen!!!
HILFE
Matthias
3. November 2005 um 13:09 #117947UnbekanntParticipantHallo Matthias!
Yahoo! und NUR YAHOO kann dieses Problem lösen.
Bitte wende dich an Yahoo, denn nur so wird man sich endlich prioritär um diese leide Sache kümmern. Dass hier was bereitgestellt wird, damit kannst Du nicht rechnen.Gruss
3. November 2005 um 15:15 #118002UnbekanntParticipantJa, super! Danke für den Tipp!
Natürlich, habe ich schon versucht bei Yahoo anzurufen!!!! Hast du das auch mal probiert? Dort hast du keine Chance. Hast schon eine Reklamationsmail geschrieben und die Standartanwortbekommen, in der erklärt wird, wie man sich anmeldet?
Mir und meinen anderen Kollegen, die dieses Problem haben, kommt es so vor, dass YAHOO! MAIL wenn man Probleme hat, gar nicht existiert!
Für alle die ähnliche Probleme haben, ich habe da eine Email Adresse gefunden, die helfen könnte.
Viel Glück!
Ich hoffe, die nächste Hilfe wird konkreter (vielleicht andere Email-Adressen, Telefonnummern, etc)
Danke Euch
3. November 2005 um 15:48 #118016UnbekanntParticipantMatthias, wenn man diese Standardantwort zurücksendet und dazu schreibt, dass das Problem damit nicht gelöst sei, so bekommt man als Antwort nochmals eine Standardantwort, beim DRITTEN Mal wird sich dann einer persönlich drum kümmern. Ich kann Dir leider auch nicht mehr dazu sagen, versuche es mit einem Fax.
YAHOO! Mail ist kostenlos, darum darf man vielleicht nicht mehr erwarten.
Was glaubst Du, ich bin schon fast am ausrasten, da ich DRINGEND auf ein altes E-Mail zugreifen sollte, ich weiss wirklich auch nicht, was man sonst noch tun könnte.
Bei WEB.DE passiert sowas schon gar nicht, vielleicht danach den Anbieter wechseln.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Yahoo! Mail Problem :(’ ist für neue Antworten geschlossen.