YAHOO Postausgangsserver funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›YAHOO Postausgangsserver funktioniert nicht

14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #116423
    shinita
    Participant

      bist du sicher dass das am postausgangsserver liegt, funktioniert denn das empfangen?
      vielleicht hast du auch dein passwort geändert, dies aber nicht in ICM.

      Gruß shinita

      #116425
      LadyMorena
      Participant

        ja bin ich, es kommt ja eine Meldung das was mit dem Ausgang nicht stimmt

        Empfangen geht aber senden nicht, kannst du mir da weiterhelfen?
        Wäre lieb

        #116429
        shinita
        Participant

          firewall mal kontrolliert, falls eine vorhanden ist, bei mcafee sind z.b. einstellungen erforderlich, die findest du unter hilfe.

          es kann auch sein, das der server mal nicht funktioniert oder die einstellungen von yahoo geändert wurden d.h. postein/ausgang.

          ein häkchen bei server erfordert authentifzierung drin?

          Gruß shinita

          #116430
          LadyMorena
          Participant

            also alles ist drin, häckchen, firewall ist ok…

            er zeigt mir an, Postausgangserver kann nicht gefunden werden.

            popgate unknow command

            [Editiert am 18/10/2005 von LadyMorena]

            #116433
            shinita
            Participant

              hier scheint die smtp angabe nicht richtig zu sein, denn der befehl ist ungenau.
              was hast du bei yahoo unter smtp stehen?

              dann lösche auch mal den runtimecleaner, findest du hier: https://www.mailhilfe.de/email617.html&mode=&order=0&thold=0
              siehe am ende.

              lösche auch mal die temp dateien, evtl. hast du purgatio.

              Gruß shinita

              #116455
              LadyMorena
              Participant

                Posteingangserver pop.mail.yahoo.de——POP3 995 (habe esd auch mit 100 versucht)
                Postausgangserver smtp.mail.yahoo.de——SMTP 25
                beide Server erfordern eine sichere Verbindung (SSL) Häckchen oben
                Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung
                beim Ausgang Häckchen oben für Mein Server erfordert Authentifizierung, von dort aus Mehr Einstellungen— Anmelden mit Benutzername und Passwort und ebenso Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung
                unter allgemein ist das Feld Antwortadresse offen
                Häckchen oben für Beim Empfang von Mail dieses Konto hinzufügen

                Beim Klick auf Senden/Empfangen

                Postausgangserver \”smtp.mail.yahoo.de\” kann nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie nach, ob Sie mit dem Internet verbunden sind und ob die Serveradresse korrekt ist. Dann versuchen Sie es noch einmal ——– Connection to server has failed

                was neu ist, das erscheint seit gestern Abend ständig

                Das Posteingangserver \”pop.mail.yahoo.de\” reagiert nicht, versuchen Sie es später noch einmal. Wenn dieses Problem fortbesteht, setzen Sie sich mit dem Internet-Dienstanbieter in Verbindung. ——- Connection to server has failed

                Habe das Programm geschlossen, neu gestartet, PC runtergefahren, neu gestartet, passiert nichts, keine Veränderung.
                Jetzt kommen also keine Mails rein und auch keine raus…

                Weißt du nun, wie ich vorgehen soll?
                Danke dir schon mal für deine Hilfe!
                LG Morena

                #116456
                LadyMorena
                Participant

                  beim ausführen von den runtimecleaner kommt \”Die Seite kann nicht gefunden werden\”

                  #116459
                  Unbekannt
                  Participant

                    ok der Eingang funktioniert (Pop3 110) wieder, Ausgang jedoch nicht…

                    Habe alle Temp Int. F. gelöscht, Verlauf geleert, sogar IM deinstall. und neu inatall.
                    Habe jetzt alle Mails verloren…

                    Runtime auch gelöscht…

                    geht immernoch nicht, was nun? 😡 ;(

                    #116462
                    shinita
                    Participant

                      hallo,

                      warum hast du keine sicherung z.b. mit dem data manager gemacht, dann wäre einiges gerettet, abgesehen davon, abgesehen davon, rate ich grundsätzlich vom pc ein image anzulegen.

                      hast du auch alles was von incredi auch aus der registry gelöscht, sonst macht eine neuinstallation wenig sinn, denn es können erneut probleme auftauchen.
                      in der registry mit vorsicht arbeiten und nur was icm ist löschen, beim neuen download – vorübergehend die firewall abschalten und nach der installation icm. notwendige dateien/exen eingeben, ist von firewall zu firewall unterschiedlich.

                      habe mal recherchiert was noch über yahoo und ICM zu finden ist: Mail Optionen -> POP-Zugriff und Weiterleitung -> ..und dann klickst du auf: Web & Pop Zugriff

                      vielleicht hilft dir dies weiter:

                      Gruß shinita

                      [Editiert am 19/10/2005 von shinita]

                      #116471
                      elli_pirally
                      Participant

                        hmmm aber freigeschaltet hast du dich schon bei yahoo oder ?!

                        einstellungen

                        Server-Einstellungen
                        Posteingansserver (POP3): pop.mail.yahoo.de
                        Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
                        SMTP port 587 wird verwendet

                        #116474
                        Unbekannt
                        Participant

                          ja klar, auch mit 587 hab ich es versucht, keine Veränderung 🙁

                          #116481
                          lili
                          Participant

                            hallo,

                            deaktivieren sie:
                            \”Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung\”
                            \”beide Server erfordern eine sichere Verbindung (SSL)\”

                            mit diesen einstellungen funktioniert es beei mir einwandfrei:



                            [Editiert am 19/10/2005 von lili]

                            #116494
                            Unbekannt
                            Participant

                              vielen Dank lili, auch wenn ich das genauso mache wie du es hier beschreibst, es funktioniert leider nicht 🙁

                              Postausgangserver kann nicht gefunden werden 🙁

                              #116700
                              Monia
                              Participant

                                Hi LadyMorena
                                Ich kenne das Problem hatte es bei meiner Tochter auch.Vielleicht kann ich Dir ja helfen .geh mal auf dein Yahoomail konto auf Optionen dort mußt du erlauben das deine mails mit anderen Programmen geöffnet werden können.
                                Vielleicht ne kleine Hilfe

                              14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

                              Das Thema ‘YAHOO Postausgangsserver funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.

                              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                              Loading...