Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›YAHOO Postausgangsserver funktioniert nicht
- This topic has 14 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 20:26 um 21. Oktober 2005 by Monia.
- AutorBeitrag
- 18. Oktober 2005 um 13:59 #32334LadyMorenaParticipant
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen?
Bei mir funktioniert der Postausgangserver nicht (Yahoo) SMTP bin schon am Rande der Verzweiflung
liebe Grüße
Morena18. Oktober 2005 um 19:13 #116423shinitaParticipantbist du sicher dass das am postausgangsserver liegt, funktioniert denn das empfangen?
vielleicht hast du auch dein passwort geändert, dies aber nicht in ICM.Gruß shinita
18. Oktober 2005 um 19:17 #116425LadyMorenaParticipantja bin ich, es kommt ja eine Meldung das was mit dem Ausgang nicht stimmt
Empfangen geht aber senden nicht, kannst du mir da weiterhelfen?
Wäre lieb18. Oktober 2005 um 19:27 #116429shinitaParticipantfirewall mal kontrolliert, falls eine vorhanden ist, bei mcafee sind z.b. einstellungen erforderlich, die findest du unter hilfe.
es kann auch sein, das der server mal nicht funktioniert oder die einstellungen von yahoo geändert wurden d.h. postein/ausgang.
ein häkchen bei server erfordert authentifzierung drin?
Gruß shinita
18. Oktober 2005 um 19:38 #116430LadyMorenaParticipantalso alles ist drin, häckchen, firewall ist ok…
er zeigt mir an, Postausgangserver kann nicht gefunden werden.
popgate unknow command
[Editiert am 18/10/2005 von LadyMorena]
18. Oktober 2005 um 19:47 #116433shinitaParticipanthier scheint die smtp angabe nicht richtig zu sein, denn der befehl ist ungenau.
was hast du bei yahoo unter smtp stehen?dann lösche auch mal den runtimecleaner, findest du hier: https://www.mailhilfe.de/email617.html&mode=&order=0&thold=0
siehe am ende.lösche auch mal die temp dateien, evtl. hast du purgatio.
Gruß shinita
19. Oktober 2005 um 07:02 #116455LadyMorenaParticipantPosteingangserver pop.mail.yahoo.de——POP3 995 (habe esd auch mit 100 versucht)
Postausgangserver smtp.mail.yahoo.de——SMTP 25
beide Server erfordern eine sichere Verbindung (SSL) Häckchen oben
Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung
beim Ausgang Häckchen oben für Mein Server erfordert Authentifizierung, von dort aus Mehr Einstellungen— Anmelden mit Benutzername und Passwort und ebenso Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung
unter allgemein ist das Feld Antwortadresse offen
Häckchen oben für Beim Empfang von Mail dieses Konto hinzufügenBeim Klick auf Senden/Empfangen
Postausgangserver \”smtp.mail.yahoo.de\” kann nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie nach, ob Sie mit dem Internet verbunden sind und ob die Serveradresse korrekt ist. Dann versuchen Sie es noch einmal ——– Connection to server has failed
was neu ist, das erscheint seit gestern Abend ständig
Das Posteingangserver \”pop.mail.yahoo.de\” reagiert nicht, versuchen Sie es später noch einmal. Wenn dieses Problem fortbesteht, setzen Sie sich mit dem Internet-Dienstanbieter in Verbindung. ——- Connection to server has failed
Habe das Programm geschlossen, neu gestartet, PC runtergefahren, neu gestartet, passiert nichts, keine Veränderung.
Jetzt kommen also keine Mails rein und auch keine raus…Weißt du nun, wie ich vorgehen soll?
Danke dir schon mal für deine Hilfe!
LG Morena19. Oktober 2005 um 07:03 #116456LadyMorenaParticipantbeim ausführen von den runtimecleaner kommt \”Die Seite kann nicht gefunden werden\”
19. Oktober 2005 um 07:51 #116459UnbekanntParticipantok der Eingang funktioniert (Pop3 110) wieder, Ausgang jedoch nicht…
Habe alle Temp Int. F. gelöscht, Verlauf geleert, sogar IM deinstall. und neu inatall.
Habe jetzt alle Mails verloren…Runtime auch gelöscht…
geht immernoch nicht, was nun? 😡 ;(
19. Oktober 2005 um 08:47 #116462shinitaParticipanthallo,
warum hast du keine sicherung z.b. mit dem data manager gemacht, dann wäre einiges gerettet, abgesehen davon, abgesehen davon, rate ich grundsätzlich vom pc ein image anzulegen.
hast du auch alles was von incredi auch aus der registry gelöscht, sonst macht eine neuinstallation wenig sinn, denn es können erneut probleme auftauchen.
in der registry mit vorsicht arbeiten und nur was icm ist löschen, beim neuen download – vorübergehend die firewall abschalten und nach der installation icm. notwendige dateien/exen eingeben, ist von firewall zu firewall unterschiedlich.habe mal recherchiert was noch über yahoo und ICM zu finden ist: Mail Optionen -> POP-Zugriff und Weiterleitung -> ..und dann klickst du auf: Web & Pop Zugriff
vielleicht hilft dir dies weiter:
Gruß shinita
[Editiert am 19/10/2005 von shinita]
19. Oktober 2005 um 10:16 #116471elli_pirallyParticipanthmmm aber freigeschaltet hast du dich schon bei yahoo oder ?!
einstellungen
Server-Einstellungen
Posteingansserver (POP3): pop.mail.yahoo.de
Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
SMTP port 587 wird verwendet19. Oktober 2005 um 10:22 #116474UnbekanntParticipantja klar, auch mit 587 hab ich es versucht, keine Veränderung 🙁
19. Oktober 2005 um 11:44 #116481liliParticipanthallo,
deaktivieren sie:
\”Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung\”
\”beide Server erfordern eine sichere Verbindung (SSL)\”mit diesen einstellungen funktioniert es beei mir einwandfrei:
[Editiert am 19/10/2005 von lili]
19. Oktober 2005 um 15:19 #116494UnbekanntParticipantvielen Dank lili, auch wenn ich das genauso mache wie du es hier beschreibst, es funktioniert leider nicht 🙁
Postausgangserver kann nicht gefunden werden 🙁
21. Oktober 2005 um 20:26 #116700MoniaParticipantHi LadyMorena
Ich kenne das Problem hatte es bei meiner Tochter auch.Vielleicht kann ich Dir ja helfen .geh mal auf dein Yahoomail konto auf Optionen dort mußt du erlauben das deine mails mit anderen Programmen geöffnet werden können.
Vielleicht ne kleine Hilfe - AutorBeitrag
Das Thema ‘YAHOO Postausgangsserver funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.