Diese Meldungen sind noch immer im Postausgang; bitte korrigieren sie diese

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beitrag
  • #150927
    sontag96
    Participant

      Hallo Birgit aus Hamburg,

      magst Du bitte einmal Deine Kontokonfiguration fuer Dein Yahoo-Konto
      in IncrediMail posten? Ideal waeren Screenshots der Konfiguration.

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      mailto: [email]071001151416.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

      #150931
      elli_pirally
      Participant

        Hallo Birgit !
        Erstmal ein dickes LOb an Dich :thumbup: .
        Endlich mal jemand der gleich vernüftige Informationen liefert. :thumbup: :thumbup:

        So nun zu Yahoo.
        Wie lange hast du schon eine Mailaddy bei Yahoo ?
        Soweit ich mich erinnere ist es seit ca 2 Jahren so das, wenn man das kostenlose Yahoo hat, keine pop abrufen kann. wie gesagt ich meine. Bin mir jetzt nicht so 100 % sicher.

        #150937
        Unbekannt
        Participant

          Hallo Ihr Lieben,

          vielen Dank schon einmal für Eure super schnellen Antworten. 🙂 Hatte nicht damit gerechnet, dass mir schon jemand geantwortet hat, hihi. Also Respekt an Euch :thumbup:

          Ich habe meine Yahoo Adresse mit Sicherheit schon über 5 Jahre. Zur Zeit nutze ich eine Beta Version von Yahoo.

          Ich habe mir auch Mühe gegeben, von allen Kontoeinstellungs- und Yahoo-Mailoptionbildern einen Screenshot anzufertigen.

          Da ich bisher noch nie in einem Forum Bilder hoch geladen habe, hoffe ich sehr dass es klappt und Ihr sie aufrufen könnt. :redhead:

          Es handelt sich dabei um insgesamt 5 Bilder.
          Ich hoffe sehr, dass die Links richtig sind 😉 (jaja immer wieder diese anfänger, hihi)

          Also Bild 1:
          http://img108.imageshack.us/my.php?image=bild1ws2.png

          Bild 2:
          Bild nicht mehr VORHANDEN

          Bild 3:
          http://img113.imageshack.us/my.php?image=bild3pv0.png

          Bild 4:
          http://img116.imageshack.us/my.php?image=bild4zt5.png

          und zu guter letzt; Bild 5:

          Ich hoffe dass es sich bei diesen Bildern um die richtigen handelt 😉

          Ich freue mich jetzt schon sehr auf Eure Antworten!

          Liebe Grüße
          Birgit

          #150939
          sontag96
          Participant

            Hallo Birgit,

            vielen Dank fuer die Screenshots. Sehr gut.

            Auf dem Foto Nr. 2 hast Du 3 Haken gesetzt. Magst Du bitte einmal den
            zweiten Haken herausnehmen? Der ist dort naemlich fehl am Platz.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071001181438.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            [Editiert am 2007-10-1 von sontag96]

            #150940
            Unbekannt
            Participant

              Hallo Sontag,

              wow, das nenne ich mal eine rasche Antwort, grins.

              Jupp, habe den zweiten Haken jetzt heraus genommen siehe

              http://img253.imageshack.us/my.php?image=bild6cn4.png

              Leider bekomme ich aber immernoch die Fehlermeldung:

              http://img253.imageshack.us/my.php?image=bild7pn5.png

              Habt Ihr noch eine Idee, woran es liegen kann?? Oder sollte ich IncrediMail wieder deinstallieren???? 🙁

              Lieben Gruss, Birgit

              #150941
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Birgit,

                nicht gleich zu so drastischen Maßnahmen greifen.
                Versuche erstmal eine Reparatur.

                –> Start
                –> Einstellungen
                –> Systemsteuerung
                –> Software
                –> ICM suchen und markieren
                –> Hinzufügen/Entfernen

                Dann kommt dieses Bild.

                Klick mich

                Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                #150942
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo Nobbi,

                  habe mich jetzt ersteinmal zurück gelehnt und habe die Reparatur druchgeführt, es kam auch eine Mitteilung, dass IncrediMail erfolgreich repariert wurde, jedoch hat sich nichts geändert. Noch immer bekomme ich diese allseits bekannte Fehlermeldung ;( ;( ;(

                  Hat jemand noch eine Idee???

                  Es grüßt eine verzweifelte Birgit :crash:

                  #150943
                  sontag96
                  Participant

                    Hallo Birgit,

                    bitte aendere einmal den SMTP-Port von 25 auf 465.

                    Das hatte ich beim ersten Betrachten gar nicht beachtet.

                    Freundliche Gruesse

                    sontag96
                    mailto: [email]071001190234.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                    #150945
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo Sontag,

                      vielen Dank für Deinen Post, hab ich sofort geändert, jedoch leider ohne den gewünschten Erfolg. Ist alles noch beim alten ;( ;( ;(

                      #150949
                      elli_pirally
                      Participant

                        ööhm
                        ist der bnutzername nicht xyz ohne @yahoo…?
                        ich habe so ein bischen ein problem mit der authentifizierung. bin mir nicht sicher ob das so sein soll.

                        hier mal die yahoo einstellungen

                        Yahoo! Mail (gilt für Yahoo! Deutschland)

                        Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.com
                        Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.com
                        Benutzername: Benutzername
                        Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
                        Sie müssen sich erst für Yahoo! Direkt anmelden, um POP3 und SMTP nutzen zu können.
                        Diese Daten gelten für die deutsche Version von Yahoo! Mail. In anderen Ländern ist es unter Umständen nicht möglich, POP3 und SMTP kostenlos zu nutzen.

                        #150950
                        elli_pirally
                        Participant

                          so war jetzt mal auf der seite

                          wie ich gesagt habe mit dem benutzernamen

                          Servereinstellungen
                          Server für ankommende Mails (POP3): pop.mail.yahoo.de
                          Verwenden Sie SSL, Port: 995

                          Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
                          Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden

                          Account-Name/Nutzername: xyz
                          E-Mail-Adresse: xyz@yahoo.de
                          Passwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort

                          und nochwas

                          Folgende Server-Daten gelten für Yahoo! Mail:

                          Posteingangsserver (POP3): pop.mail.yahoo.com
                          Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.com (verwenden Sie Authentifizierung und optional Port 587)
                          Account-Name/Anmeldename: Ihre Yahoo! Mail-ID (Ihre Mail-Adresse ohne den Teil „@yahoo.com\”)
                          Email Address (Mail-Adresse): Ihre Yahoo! Mail Adresse (z. B. nutzer@yahoo.com)
                          Kennwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort

                          Wenn Sie keine neuen POP- oder SMTP-Server hinzufügen können, müssen Sie Ihre geltenden Server-Einstellungen ändern, um auf Ihren Yahoo! Mail Account zuzugreifen. Notieren Sie sich vorher Ihre aktuellen Einstellungen. Sie benötigen sie später wieder für den Fall, dass Sie von Ihrer anderen Mail-Adresse aus Mails senden und empfangen möchten.

                          In Ihrem anderen E-Mail-Programm können Sie einstellen, ob Ihre Yahoo! Mails vom Yahoo! Server gelöscht werden sollen, nachdem Sie sie heruntergeladen haben, oder ob eine Kopie dort verbleiben soll, damit Sie sie auch noch online auf dem Yahoo! Account anzeigen können.

                          [Editiert am 1/10/2007 von elli_pirally]

                          #150951
                          elli_pirally
                          Participant

                            Erstmal auf den Seiten umsehen und nicht immer gleich Incredi reparieren. Manchmal macht man alles noch schlimmer.

                            #150957
                            Unbekannt
                            Participant

                              Hallo,

                              wow da war ich mal etwas über eine Stunde nicht am Platz und habe schon so viele Antworten erhalten *freu*

                              Vielen Dank schon einmal, dass Ihr Euch auch noch einmal nach den geforderten Einstellungen von Yahoo erkundigt habt! Ich denke auch, dass ich hier irgendwo einen Fehler gemacht habe, bzw. etwas übersehen habe, doch leider weiss ich nicht wo, grrrrr.

                              Also, wie auf dem Screenshot auch zu sehen, habe ich bei Benutzername lediglich den vorderen Teil der E-Mailadresse (also ohne (at) yahoo (dot) de) angeben. In diesem Screeni habe ich meine E-Mailaddy mit XXXX überschrieben, falls es irgendwie relevant sein sollte, sie lautet korrekterweise Birgit_HH (at) yahoo (dot) de [Also steht bei mir als angegebener Benutzername Birgit_HH].

                               

                              Elli schrieb folgende Dinge in ihrer Mail:

                              1. Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.com
                              Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.com
                              Benutzername: Benutzername
                              Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
                              Sie müssen sich erst für Yahoo! Direkt anmelden, um POP3 und SMTP nutzen zu können.
                              Diese Daten gelten für die deutsche Version von Yahoo! Mail.

                              Wo genau muss ich denn diese Angaben machen? In welchem Fenster??? Ich finde leider nichts über die SMTP Authentifizierung ;(

                              2. Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
                              Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden

                              Auch hier wieder die Frage, wo müssen diese Angaben eingegeben werden???

                              Ich bin mit meinem Latein fast am Ende, umso mehr möchte ich mich bei Euch für Eure Geduld bedanken!!!!

                              Liebe Grüße, Birgit

                              #150992
                              elli_pirally
                              Participant

                                klicke mal auf werkzeuge….konten.
                                da wählst du dein yahookonto ( du hast doch hoffentlich da einen haken drin ) klickst auf eigenschaften.
                                und da kontrolierst du ob du alles so drin hast wie in meinem topic beschrieben. wenn nicht änderst du das dem entsprechend um.

                                #151010
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Hallo Elli,

                                  vielen Dank für deine Antwort, bin gerade jetzt erst dazu gekommen nachzuschauen ob es noch irgendwelche Antworten bezüglich meines Problems gibt 😉

                                  Hm, also eigentlich müssten die eingegebenen Daten und Angaben so wie Du geschrieben hast, gespeichert sein. ich kann zumindest keinen Fehler dort entdecken.

                                  Das einzige was mich immer ein wenig stutzen lässt, ist dass man sowohl bei Posteingangsserver und Postausgangsserver mal die Aussage erhält, dass man am Ende .de bzw. .com nutzen soll. Was stimmt denn da nun genau?? DE oder COM????? 🙁

                                  Ich weiss, Ihr haltet mich bestimmt alle schon für sehr \”Begriffsstutzig\” (um es mal nett zu umschrieben 😉 ) aber ich weiss wirklich nicht wo ich die erweiterten Angaben (Verwenden Sie SSL – Authentifizierung verwenden) machen soll?

                                  Könntet Ihr mir bitte noch einmal helfen????

                                  Herzlichen Dank!

                                  Schönen Abend wünscht
                                  Birgit aus Hamburg

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

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